• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Die Accuracy bei Bfbcs.com scheint sich damit dann aus den Accuracys aller Waffen im Mittel zusammenzusetzen.

Niemals, er hat jo durchschnittlich 20% bei allen waffen. ingame wird die accuracy so bewertet, dass wenn man ein kreuzchen hat, es ein hit ist sonst nicht. nicht mehr als 100%. hatte letztens, als ich in einen server ging, mit der custav 2 leute erwischt, dann war die runde grad vorbei, abgegeben ein schuss, 100% accuracy und 2 kills...

ein hit wird als hit gezählt nicht in prozent bei der accuracy...

das ist ein Bug der seite, den 2 tage später hatte er nur noch 70%. und er spielt schon länger als 500h, denke nicht, das die 2 tage den durchschnitt so heftig ändern oder?

die seite läuft gut, kein ding, aber nicht perfekt. erwartet man auch nicht. finds trotzdem witzig :D

domidragon schrieb:
hatte letztens, als ich in einen server ging, mit der custav 2 leute erwischt, dann war die runde grad vorbei, abgegeben ein schuss, 100% accuracy und 2 kills...

ein hit wird als hit gezählt nicht in prozent bei der accuracy...

Mhh... ok, dann hab ich mich wohl vertan^^ Ich kenn das mit >100% Acc noch aus Spielen wie Dystopia, wo bei Splash-Damage Waffen sich das auf über 100 % steigern konnte, wenn man eben mehr als einen trifft ;)

Greets

@domidragon
Da kann ich nur zustimmen :) zumal man nach dieser Logik ja fast nur kills mit Splash Waffen machen dürfte und bei 400% Accuracy wäre dann schon eine irre hohe Trefferquote + 4fach Kills von Nöten.

Also Bfbcs.com funktioniert eigentlich wunderbar, allerdings sind die Zeiten bis die aktuellsten Stats geladen sind, je nach Warteschlangenlänge unterschiedlich. Vielleicht waren deine Daten einfach noch nicht auf den aktuellsten Stand refreshed

Hatte ich auch gedacht, nachdem ich dann aber einen manuellen Refresh durchgeführt habe (gibt ja einen Button auf der Seite), hatte ich plötzlich einen höheren Rang als ich tatsächlich habe :D von daher trau ich der Seite nicht so ganz :)

Also ich mach ständig manuelle Updates am Ende des Tages wenn ich mit spielen aufhöre, aber bei mir war bisher immer alles richtig. Des einzigste was stört ist das es schon ne Zeit lang dauert bis die neuen Stats da sind aber bei sovielen Spielern auch verständlich.

mMn sagen die stats eh nichts aus... ich spamme beispielsweise viel mit der an94, und habe bestimmt nur ne trefferwahrscheinlichkeit von 1% oder so... trotzdem treffe ich die gegner recht gut :)

Hey Leute bekommt ihr bei dem Spiel manchmal aus irgendeinem Grund Punkte obwohl ihr gar nichts getan habt?
Also mir passiert es nämlich häufiger das ich Gegner mit einer Mine kille obwohl ich gar kein Minen gelegt habe sondern ein Teammate.(ich habe natürlich nit auf die Mine geschossen;))
Und heute ist es mir sogar passiert das ich Abschüsse mit dem Heli gemacht habe obwohl ich nichtmal drinnen saß.
Naja wenn das ein Bug ist dann ist der gar nicht schöecht für mich da macht man mächtig punkte:D.

Ist mir glaub ich einmal bisher vorgekommen, aber da bin ich mir auch nicht ganz sicher ;) von daher würde ich jetzt mal nein sagen.

Hey Leute bekommt ihr bei dem Spiel manchmal aus irgendeinem Grund Punkte obwohl ihr gar nichts getan habt?
Also mir passiert es nämlich häufiger das ich Gegner mit einer Mine kille obwohl ich gar kein Minen gelegt habe sondern ein Teammate.(ich habe natürlich nit auf die Mine geschossen)

ja hatte ich acuh schon mehrmals :D fand das immer lustig. you killed .... hö, hab ja ned mal geschossen :D

muss nicht mal ne mine sein, zum teil auch einfach eine pistole oder so^^

aber nur vor dem patch, seit dem neuen nicht mehr. und auch nicht oft, erst 4-5 mal bis jetzt :D

das hatte ich auch einmal sitz im heli, und hab jemanden mit der aug getötet.

Kurze Frage,

Wenn ich mir BFBC2 in UK bestelle, kann ich das Game dann auch problemlos bei Steam GER regestrieren und spielen?
Nicht dass das so ist wie bei MW2 :freak:

Wieso willst das Spiel bei Steam registrieren wenn Du es in UK bestellst? Da ist dann doch gar kein Steam notwendig. Oder hat das einen anderen Grund?

Ist echt kein Steam notwendig? Okay dann werd ichs mir mal für 16 Pfund bei mymemory bestellen. ;)

Danke.

Also soweit ich weiß gibts eine version ohne steam und eine mit steam.
Die steamversion bekommt man wohl bloß wenn man es direkt dort downloaded und die non-steam version bekommt man wenn man es wo anders kauft.
Das spiel von steam zu kaufen ist aber nicht so schlau weil sich der preis des spiels nicht im geringsten geändert hat und es dort immmer noch so um die 50 € kostet

SchoPi schrieb:
Also soweit ich weiß gibts eine version ohne steam und eine mit steam.
Die steamversion bekommt man wohl bloß wenn man es direkt dort downloaded und die non-steam version bekommt man wenn man es wo anders kauft.
Das spiel von steam zu kaufen ist aber nicht so schlau weil sich der preis des spiels nicht im geringsten geändert hat und es dort immmer noch so um die 50 € kostet

Ja viel zu übertreiben, und dann hat man kein Handbuch, Hülle und DVD in der Hand.
War heute bei Gamestop wo die ne Aktion haben BFBC 2 für 29 Euro, leider schon alles vergriffen.

Naja warte ich halt auf die UK-Version solang zock ich die PS3 Version weiter :D

Falls jemand den Spieler Mast3erSGT auf einem Server trifft...

hier seine Stats...

http://bfbcs.com/stats_pc/mast3rsgt

- K/D von 5,33

- Fast 50% Accuracy mit der GOL

...kann sich jeder einen eigenen Reim drauf machen...

Verachtet ihn.

Falls ihm jemand im Xfire sprechen möchte, sein User ist "Webster79".

Zuletzt bearbeitet:
Mir würd eher die SPM und die Anzahl Headshots mit jeder Waffe Sorgen machen. Als Recon 600 Punkte pro Minute ist schon ordentlich.

Stimmt. SPM = 618

417 Kills mit der GOL, davon 403 Headshots. Überhaupt hat er mit allen Waffen min. 90% der Kills Headshot.
LOL!

Gibt's GGC noch? Damit sein Account gesperrt wird oder so? Was kann man tun?

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe einen noch viel herberen cheater ausfindig machen können habe ich aber wohl schonmal erwähnt.
Gebt einfach mal den Namen Obamern ein.

Hmm, entweder ein Cheater oder ein wirklich sehr guter Schütze. Bei zweiterem allerdings muss er einen ausgesprochen eintönigen Spielstil pflegen (zumindest würde ich einen solchen als derart bezeichnen), da er sich dann wohl nie an die Front wagt.

Der Typ muss an der Front rumlaufen, da er sonst nie ne Waffe innerhalb von knapp 2 Stunden Spielzeit auf Platin bekommt (siehe XM8).

Die auffälligsten Faktoren von Cheatern sind:
- K/D
- Anzahl der Kopfschüsse
- Zeit eine Waffe auf Platin zubekommen

Ich mein, gibt es niemanden, der sich so ne Stats anschaut und die Spieler dann bannt ?!
Z.B. ist jeder Spieler mit ner K/D von 5+ schon recht merkwürdig.
Das muss doch ein gescheiter Entwickler erkennen und etwas dagegen tun...

Zurück
Oben