TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Na besser als viel zu früher Termin und dann unfertig auf den Markt schmeißen :P

Nee, iss nich: Mach ich als Recon auch immer und dann wird man angepöbelt, man sollte aufhören zu campen und statt dessen Hektik machen! :lol:

Pff, na und?! Lass sie doch. :D
Nur weil einige meinen, dass nur Spielspass aufkommt, wenn man wie ein Gestörter durch die Gegend rushed, lass ich mir meine Spielweise nicht vermiesen. Als Sniper ist man nunmal ein leichtes Opfer für Schnellfeuergewehre. Deswegen sind Sniper nunmal etwas vorsichtiger, wenn sie sich bewegen.
Rushen und Campen gehören zum Spiel wie Wein zum Essen. Camper werden von Rushern überrannt und/oder Rusher von Campern weggesnipert.

Das ist doch gerade das Salz in der Suppe. ;)

ich hoffe das bei bf3 wieder flugzeue und eben mehr helis dabei sind. Außerdem fände ichs cool, wenn die z.B. alte maps wie Gazala oder so reinbringen würden.

Ich dachte BF3 wird wieder ein WK2 Shooter oder irre ich mich da ?

Denn im WK2 gabs keine Helis.

Also wenn es ein WK-Shooter wird und sie wieder eine annehmbare Vielfalt an Flugzeugtypen einbauen, soll es mir recht sein. Am besten sollten sie sich da am BG42 Mod für BF1942 ein Beispiel nehmen. :D

Ich hoffe mal nicht das BF3 ein WK Shooter wird denn ich bin eher für das Gegenwartssetting.
Ich freu mich irgendwie schon so richtig auf Schlachten mit 64 Leuten auf Maps wie z.b. Kubra Dam*träum*

Hey ich hab mal noch eine frage was bfbc2 angeht und zwar kann es sein das bei bestimmten Servern die Gegenmaßnahmen für die Helikopter nicht funktionieren?
Auf einem bestimmten Server konnte ich zwar die Flares einsetzen aber sie zeigten irgendwie keine Wirkung ist das ein Bug oder wirklich Serverabhängig?

Gibt es eigentlich schon was neues zum "SPECACT DLC" fürn PC?
Hab da nur mindestens 4 monate alte aussagen zu gefunden.

@SchoPi

sicher das du es noch geschafft hast die Flares einzusetzen bevor der Gegner die Rakete losgeschossen hat? Wenn die Rakete nämlich einmal in der Luft hast bekommst die mit den Flares nicht mehr weg!

Ach Keres, Du sprichst mir aus der Seele und Deine Worte sind wahrer Balsam für einen, der dachte, er stehe mit seiner Sicht alleine da :)

Hm, zum neuen MOH habe ich grad das gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=MPVgANH_urQ&feature=sub

sieht interessant aus, bis zu dem punkt, wo er CoD like ne rakete vom himmel wirft :( naja, ich werds mir holen wegen der BF3 beta, und mal antesten, der singleplayer sah nähmlich gut aus. mulitplayer hat ein BC2 feeling, was eine gute grundlage ist. ich finds nur eine frechheit, dass die zwei "alte" spiele in eins kombinieren und neu verkaufen -.-

specact kam nix neues seit dem, wie mit dem onslaught modus auch :(

greez

Es gibt/gab (bin nicht mehr auf den Stand) geleakte Serverdateien, die auch die SPECACT-Waffen mitdrin hatten. Die wurden dann auf den Privaten Servern freigeschaltet und man konnte damit spielen. Musst mal in die Suchleiste vom Serverbrowser SPECACT eingeben, vielleicht findest du ja noch was.

sicher das du es noch geschafft hast die Flares einzusetzen bevor der Gegner die Rakete losgeschossen hat? Wenn die Rakete nämlich einmal in der Luft hast bekommst die mit den Flares nicht mehr weg!

Ich setze diese Flares eigentlich immer ein sobald ein Peilsender an meinen Heli klebt noch bevor der Warnton kommt, deswegen wundert es mich ja so.
Es ist mir gestern nämlich immer auf einem bstimmten Server passiert das die Flares irgendwie nicht richtig funktionierten und ich dann von einer Rakete getroffen wurde:(
Auf anderen Servern klappt es fast immer.

hey...
Ich spiele gerade mit dem G3 und finde dieses Ding leider echt zum kotzen :P
Auf Entfernung mit Einzelschuss fallen viele Gegner, aber im Nahkampf ist die Waffe ziemlich mies. Nach 2, max. 3 Schuss dauerfeuer verreißt das Teil ungemein. Und wenn man sich dann noch ein wenig bewegt, trifft man alles nur nicht den Feind. Einzelschuss im Nahkampf ist auch ziemlich schwer und bringt eigentlich auch nur etwas gegen ein mittel-schlechten Schützen.

Aber eine coole Szene ist mir mit der Waffe schon passiert.
Ich habe mit der Waffe auf feindliche Minen geschossen und nichts ist passiert. Hab mich zuerst gewundert und wollte ganz sicher gehen und hab noch eine Granate auf die Minen geworfen. Doch die Minen lagen da immernoch. 2 Sekunden später kam ein gegnerisches Quad an und fuhr über die Minen.
Sie explodierten und ich bekam 2 Kills fürs G3 ! :D

Fand ich schon ziemlich merkwürdig^^

Wenn du mit dem G3 im Nahkampf 3er Schuss machst liegen die gegner; mit Magnum klappt es ganz gut :D

hier ein paar eindrücke von bc2:v

http://tgs.gamespot.com/video/6275964/

für lumpige 4 maps und nen bisschen redesign werd ich bestimmt nicht 30€ hinlegen. sollen sich lieber mal um bc2 kümmern und dort nen paar ordentliche maps raus bringen und bugs fixen als son mist...naja wers braucht.

Sieht zwar nett aus, aber 30 Euronen ist definitiv zu viel.

WTF 30 euro? oh man übertreibts doch. Was soll das jetzt, DICE mutiert mehr und mehr zu IW :(

für 19. hätte ich es geholt. aber 30ist ja krank für nur das bisschen :(

Wurde denn schon offiziell gesagt das es "nur" 4 Maps sind? Und wurde der Preis
auch schon offiziell genannt?

Ich kann mir das nicht vorstellen, denn die BF2 Boosterpacks hatten ja auch ca.
diesen Umfang und kosteten "nur" 9,99 EUR.

Für 10,- EUR würde ich es mir holen, aber nicht für 30,- EUR, sowas weiß doch Dice auch:freak:

Gruß
R.A.M.

Zurück
Oben