• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

sLoWmO1990 schrieb:
hey leute hab ma ne kleene frage zum Sniper :) ...

...ich hab angefangen exakt auf seinem kopf, klar bulletdrop wird nix is ok, aber dann konnt ich 2 Magazine!! auf ihn ballern und bin immer nen millimeter höher gegangen. nachher war ich mit dem kreuz mittelpunkt locker 4-5 cm über ihm....KEIN TREFFER

mfg

mhh das hört sich mehr danach an, dass der besagte Gegner hinter einem Opjekt gesessen hat, dieses aber aufgrund der Entfernung ausgeblendet war.
Beim Gol muss man selbst bei extremer Entfernung nicht soviel vorhalten.

MfG

mh krass ok das könnt natürlich auch sein mit dem objekt.....

aber was meinste mit "nicht soviel vorhalten" xD?

ja ich sollt das ma machen auf nem andren server ^^ spiel ja nit so oft so xDD

aber i wie heftig ich hab alles leer geballert und jede erdenkliche höhe ausprobiert xDD

Also entweder war da wirklich ein Objekt im Weg oder aber du hast ihn einfach verfehlt ;), kleiner Tipp am Rande, wenn du die Linke Maustaste nach dem Schuss gedrückt hältst dann verbleibst du im Zoom bis du die Maustaste loslässt.
So kann man wunderbar sehen ob die Kugel zu hoch oder zu niedrig gesetzt war und sich schneller auf ein Ziel einschießen.

o0 krass das wusst ich ja noch garnit xxDD

und ich habs seit realease :D

genauso weiß ich nich wie man mit der drohne schiesst ausser mit der rakete o0 seh immer wieder leute wie mit ner mg aus ner drohne ballern, aber ich kann immer nur alle 20 sekunden sonen rakete starten o0

mfg thx für die tipps :)

edit: aber das ich so schlecht ziele kann ich ja garnit glaubn :D bin exakt übern kopp oder so xDD mhm

komische sachen gibs :D

Für das Drohnen MG braucht du das Fahrzeug Perk für alternative Waffen (beim Panzer bekommt der Fahrer dadurch n koaxiales MG und beim Bradley gibts ne Anti Tank Rakete).

o0 krasse sache danke das wusst ich ma wieder auch noch nich xDD

gibs sons noch solche "geheimtipps" :D ich weiß geheim sind se nich wirklich xD aber ne antwort bekommt man ja auf den servern nich wenn man fragen stellt xDD
da is man der noob und wird als dumm betituliert :D

dann meinen se ich cheate weil ich se kill ^^

naja wie auch immer xD thx schonma für jeden weiteren tipp :D

Viele Tipps gibts da nicht.
Was viele nicht wissen ist vielleicht noch, dass der Tracer keinen Bulltetdrop hat also keine abfallende Flugbahn wie alle anderen Waffen.

k nice das is auch schon ma nett zu wissen, aber was is der Tracer ? xD sry xDD

Der Tracer ist die letzte "Pistole".
Statt kugeln verschießt der kleine rot blinkende Pfeile.
An nen Panzer oder Heli geschossen, lenkt der die Raketen der RPG-7 und der Carl Gustav ins Ziel wenn man sich auf das Ziel einloggt.
So kann man über oder um Hindernisse herum feuern und Hubschrauber gut vom Himmel holen.

cool, ich danke dir ich glaub ich muss noch n bissl was ausprobiern :D:D

mfg

mit einloggen meinst wenn das orange kästchen oder was das is um das ziel zu drum rum flakert ne? xD

Richtig, wenn du oder n Teamkamerad n Ziel mit nem Tracer markiert hast, erscheint n kleines rotes Kästchen darauf. Wenn du jetzt das Ziel mit dem RPG-7 oder Carl Gustav anvisierst, blinkt das n paar Sekunden und hört dann auf, drunter erscheint dann klein die Entfernung in Metern und das Ziel ist aufgeschaltet.

alright cool, dankeschön :) ich probier ma mein glück...

hoffentlich gefällt mir das nich zu gut und ich werd son cg nervtöter der alle fraggt :D xDD

mfg

Wenn du die CG gegen Fahrzeuge einsetzt kann eigentlich keiner meckern... dafür is se da.
Nur gegen Infanterie ist nicht gern gesehen wenns übermäßig passiert.

hehe ja ich reg mich ja selber auf wenn ich zu oft nur durch explosionen sterbe :)

aber ma schaun, bis jetz find ich ja das c4 einfach nur geil, damit kann man so fiese sachen machn xDDD

mfg

Bei cg lamer fällt mir direkt meine Lieblingsszene ein. Standen 3 Gegner in so ner Garage drin. Draufgehalten bis Muni leer, Blick runter und nur gedacht "Verdammt keine Granaten", Griff zum Raketenwerfer und ab dafür. Schöner 3er Kill und 1sek danach kam der cg noob Flame obwohl das mein erster Einsatz im ganzen Game war ;)

Das wird auch einfach immer sporadisch rausgehauen. Sobald einer dadurch stirbt gibts nen Flame.

Hat jemand ne Ahnung, warum man nur noch wenige Server sieht und nicht mal zu allen connecten kann? Oder geht das nur mir so?

War bei mir gestern auch so. Und ich habe schon gedacht, bei mir spinnt die I-Verbindung. Vielleicht irgendwas beim Master Server, Update ist nicht gekommen, zumindest wurde nicht darüber berichtet.

Hach, das Problem hatten einige Jungs gestern während des Drehs auch. Also lag das nicht an ihren Leitungen oder Computern. Hoffentlich kriegt das EA schnell wieder hin.

Selbes Problem auch bei mir. Server Browser geöffnet, nach Servern gesucht, Server gefunden, wollte verbinden: The connection to the game server has been lost. Please check your network connection.

Die haben bestimmt wieder irgendwas am Master-Server umgestellt, anders ist das nicht zu erklären zum kotzen.

Zurück
Oben