Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gespannt, ob der Patch tatsächlich Besserung mit sich bringt, was vor allem die Hitbox betrifft. Ansonsten klingen die Änderungen ja nicht schlecht. Ab morgen werden wir schlauer sein.
Die Veränderungen an den Hitboxen interessieren mich auch, abwarten was es bringt. Ich war auch bisher schon recht zufrieden.
Was ich wirklich gut finde, ist der reduzierte Waffenschaden an dem MComs und die Aufwertung des AT4, der war bisher nämlich eher nutzlos. Gegen Panzer zu wenig Schaden, gegen Hubschrauber völlig wertlos und man war n leichtes Ziel wenn man ihn abgefeuert hat und ins Ziel lenken wollte. Gegen Hubschrauber wird der zwar wohl auch weiterhin nicht viel bringen aber wenn der mal gegen Panzer mehr taugt ist das schon nicht verkehrt.
Und mit der höheren Genauigkeit, werde ich jetzt auch vielleicht mit der F2000 warm.
- Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
- Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
- Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
- Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Die Trefferregistrierung von MoH wurde nach BFBC2 portiert. Die Client - Server Raten wurden verbessert und einige Hitboxen wurden verbessert. Dies wird die Genauigkeit der Waffen erhöhen, lässt das Messer aber weitgehend unberührt.
Ich hoffe, die versauen damit nicht das Spiel. MoH ist in allen Punkten schlechter als BC2, nur die Hitbox der Steine war besser, da gibts aber auch kein Destruction 2.0....
Die F2000 war auch vorher schon gut, man darf auf weite distanz einfach kein dauerfeuer machen. wie bei einigen waffen, die kaum gespielt werden. sind halt alle CoD geschädigt^^ die F2000 fand ich spitze, hab die auf platin, schon länger...
Bei der F2000 ist wohl auch einfach Gewöhnung bei, ich komm mit HK1416 einfach besser zurecht (Platin).
Auf Gold hab ich die F2000 trotzdem schon aber irgendwie kommt bei der das feeling nicht so rüber...
Im Moment spiel ich aber eh wenig Assault und mehr Anti Tank und Sniper. Macht auf meiner neuen Lieblingsmap (Port Valdez im Conquest) mehr Sinn.
Also die Patchveränderungen klingen durch die Bank weg hervorragend. Da macht das spielen wahrscheinlich wieder mehr Spaß.
Das die Abakan im Nahkampf schlechter wird ist etwas ärgerlich aber verständlich. Muss ich halt einen Toten finden der eine Nahkampfwaffe fallen lässt.
Und das M60 hatte ich schon ziemlich weit aber egal bin jetzt eh mit dem MG36 bevorzugt unterwegs.
Du darfst aber von dir nicht auf andere schließen, oller Sniperer .
Ich habe in jeder Klasse eine "Standard-Waffe". Will ja mal endlich nen Platin erreichen. Dannach wird fleißig durchgewechselt. Zumal man sich immer ein bisschen auf die Waffe einstellen muss. Und so viel Spiel ich ja nun auch nicht.
Also ich spiele atm fast nur Sniper... allerdings mehr ne Art Assault Sniper.
T88 oder VSS, C4 und ne gute Pistole und dann gehts ab. Klappt überraschend gut.
Hab binnen 1 Woche die T88 auf 2x Gold gebracht und bei den Pistolen hab ich nur die Grach noch nicht auf Gold (mach ich heute noch), dafür die 1911 auf Platin.
Allerdings ist mir mit dem Patch auch ein neuer Fehler aufgefallen. Ich sehe beim Apache die Geschosse der Chaingun nicht mehr. Is unschön da man aus der Bewegung nur mit dem Fadenkreuz eher schlecht zielen kann.
Allerdings ist mir mit dem Patch auch ein neuer Fehler aufgefallen. Ich sehe beim Apache die Geschosse der Chaingun nicht mehr. Is unschön da man aus der Bewegung nur mit dem Fadenkreuz eher schlecht zielen kann.
Jap das ist mir auch grad auf Atacama aufgefallen, jetz überleg ich mir lieber zweimal ob ich noch als Pilot in den Heli einsteig, so zu zielen is auf Entferung fast unmöglich.
Was ich auch blöd finde, das man die berühmte Bronze Auszeichnung trotzdem noch nicht bekommen kann. Entweder bauen sie Specact endlich mal ein oder entfernen die aus den Anforderungen.
Naja, Dice hat ja selbst mal erläutert wieso in den Patches neue Bugs vorkommen können, der ganze Aufbau des Spiels ist etwas missraten und daher können sie es fast nicht verhindern das neue Fehler auftreten.
Was eigentlich auch recht traurig ist ^^
@Über mir
Ob ich den manuell oder per Updater runterlade, es ändert sich nichts.
Irgendwas scheint mit meiner Leitung nicht zu stimmen, obwohl in der Fritzbox alles richtig angezeigt wird.