• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Da du damit auch recht haben könntest, weiss ich nun absolut nicht mehr weiter.

Ich habe keine lust jetzt die Karten wieder auszubauen und zurückzuschicken, nach der ganzen wechslei die letzten Wochen fest steht mein Windows ist brand neu, und der 260.89 Treiber ist drauf, und ich habe einfach keine Lust jetzt einen älteren Treiber oder sonnstwas zu probieren. Das Spiel ist mitleiweile schon 8 Monate alt, wiso läuft es dann nicht ohne diese komischen Ruckler.

Meine goldene Regel bei Grafikkarten ist generell: "Niemals SLI oder CF".
Bau einfach eine Karte aus und spiel damit. Reicht für BC2 doch locker aus.

Aber das Spiel läuft bis auf die Ruckler doch so schnell wie ich es mit 5970 nicht hatte, also ich habe auch die Benchmarks gelesen und ich möchte nicht auf so viel Leistung verzichten, ich probiere jetzt gleich mal MW2 aus..wenn da auch die Probleme sind gehen die beiden Karten am Montag dahin wo die hergekommen sind.

Naja Battlefield ist trotzdem sehr schlecht Programmiert. Bei jedem Patch wo Bugs behoben werden sollten treten wieder neue auf. Das ist ja nicht mehr normal!

In meinem Clan sprechen wir auch schon lange von Betafield und nicht Battlefield denn mehr als ne BETA die jedesmal wieder verändert wird ist es nicht!

ich habe 270 stunden umsonst gespielt

Man spielt doch nicht um Lvl50 oder so zu erreichen, ist doch auch sinnlos, was will man Ende mit nem Lvl50-Acc, den kann man auch nicht gewinnbringend verkaufen. Man spielt um sich zu unterhalten, um Spaß zu haben. Von daher ist das doch ziemlicher Blödsin. Das Ruckeln bei dir kann auch vom PBStream kommen.

In meinem Clan sprechen wir auch schon lange von Betafield

Hatte es je einen anderen Namen? BETAfield vom Anfang bis zum Ende. Da wird sich höchstens mit einem Communitypatch was dran ändern :P

und ich möchte nicht auf so viel Leistung verzichten,

Was willst du eigentlich mit so viel überflüssiger Leistung, die einfach nur brachliegt? Für BFBC2 hat meine HD5870 auch wunderbar ausgereicht, ein Wechsel von HD5970 auf GTX480 auf 2xGTX470 ist doch verschenkte Liebesmüh. Was soll das? Ob das nun mit 150 oder 200FPS rendert ist doch völlig Banane, das ist nicht CoD4, wo man ab 125FPS plötzlich höher springen kann... Da limitiert eher noch deine CPU.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist irgend ein Bug, hab ich auch immer wieder.

was is eigentlich mit der "Accuracy" in den Stats los... bei mir steht da 164% ^^

Hatte da auch schon die dollsten Dinger drinstehen ;) zwischenzeitlich hatte ich mit meiner Gol eine Accuracy von angeblich 465% xD was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.

@Lilwheezy0707

Da du weder bereit bist einen anderen Treiber zu testen noch eine Karte auszubauen muss ich ehrlich sagen bist du selbst schuld, denn dass SLI / Crossfire manchmal Probleme machen kann oder es einfach Treiber Konflikte gibt ist weithin bekannt. Ich will jetzt nicht das Spiel oder die Entwickler in Schutz nehmen, denn mehr als ein Betafield ist es wirklich nicht in manchen Bereichen, aber es gibt an einem PC eine Menge Fehlerquellen und da du nicht großartig bereit bist diese zu suchen hält sich mein Mitleid stark in Grenzen.

sudfaisl schrieb:
Techno, wird das nicht ein bisschen langweilig mit der M95 bei 5.8 Minuten pro Kill?
Ist eine ernst gemeinte Frage. Ich frag mich, woher du diese Engelsgeduld nimmst xD

Geduld ist DIE Grundvoraussetzung für Sniper. Und ich bin kein Kiddie mehr mit ADS.
Ergänzung ()

MIC778 schrieb:
Ich hab heute einen 335 Meistertreffer geschafft mit der SUV.

Mein Rekord ist +448. Da hast Du mit der SUV keine Chance. Und ich brauche nur einen Schuß. Der einzige Grund, das ich danebenschieße, ist, das sich das Ziel wegbewegt oder von wem anderen zuerst besiegt wird.
Ergänzung ()

Keres schrieb:
Hat sich ja dann wohl leider auch erledigt. Mit dem neuen Patch kam leider auch die Veränderung, dass man seine abgegebenen Schüsse nicht mehr verfolgen kann.

Das ist wahr, aber für Scharfschützen nicht ganz so wild, da man den Einschlag immer noch sehen kann. Für Bordschützen und die Flugabwehr hingegen ist das nicht nur herb, sondern auch völlig unrealistisch. Daher nehme ich an, das es sich da um einen Bug handelt.

Lilwheezy0707 schrieb:
Hallo

Ich möchte hier jetzt was loswerden, und ich spreche damit nur die Entwickler an und sonst niemandem anders, bitte entschuldigt meine Tonart, aber ich schreibe dies zurecht.

Das Spiel kann mich mal jetzt habe ich mir zwei neue Karten gekauft und ich habe mein Problem bereits geschildert, fest steht ich bin jetzt Rang 42 und habe schon 270 std gespielt, und nun ist feierabend das verfluchte drecksspiel kann mich mal

Wow. 270 Std. gespielt um festzustellen, dass es ein schlechtes Spiel ist.:freak: Da brauche ich max. 5 Std. dafür, dann würde es in die Ecke fliegen. Und mal ehrlich irgendwie musst du ja die Zeit zugebracht haben. Und mal den Kaufpreis auf die Spielzeit gerechnet. Hat es dich so um die 19 Cent pro Stunde gekosten. Wenn das kein gutes P/L ist.

Ich finde den Patch gut. Auch kann ich weiter meine AN auf Platin leveln. So schlecht ist sie nicht geworden.

Es kann und konnte einfach nicht am Tracer liegen daher finde ich den Fix extrem dumm.

oh ja!

Nun Battlefield ist nun mal nicht ein einfaches CS oder CoD. CoD hat vlt. auch noch seine komplikationen, es beruht aber seit 8 jahren auf der gleichen technik, die sich immer bewährt hat. ausser MW2, aber die sind da ja heftig auf die schnauze gefallen.

Fakt ist, Battlefield hat Bugs als ob es eine Beta wäre, auf der anderen Seite muss man sagen, die Bugs haben oft so einen schlammpigen Eindruck, dass es wieder unmöglich sein kann, dass dieser nicht gesehen wurde bei der QA -.-
Jedenfalls, BF ist sehr komplex, umso komplexer die Software umso fehleranfälliger. Es ist nun mal kein einfacher CS mehr!

CoD MW2 fiehl mit dem drecks System voll auf die fresse, ist so, kann mir keiner sagen es ist anders. Battlefield hat auch ein neues System, nicht was das angeht, was wir als verbraucher sehen, sondern was im Hintergrund steckt, die Technik wie das Spiel gemacht, das Updatingsystem etc. Es hat zwar Vorteile, aber auch viele Nachteile. BC2 hat leider ein System dahinter, was es nicht ermöglicht, einfach mal einzelne Dateien auszutauschen. Alles hängt miteinander zusammen und muss erst gewaltig "zusammengerechnet" werden, um es einfach auszudrücken. Das Problem dabei ist, dass dieses zusammenrechner aller Daten nicht 100% fehlerfrei ist, es aber tage braucht. Somit kann man verstehen, wenn es bugs hat, die sehr komisch wirken. Klar, sie sitzen in ihrer eigenen Scheisse und müssen es ausbaden, wobei wir auch was vom schlechten "wasser" abbekommen.

Im gesamten bleibt es aber ein gutes Spiel und ich habe keinen cent damit verschwendet!

@Lilwheezy0707
Ohne die Entwickler jetzt gross zu beschützen, aber dein Post war wirklich unter aller sau. Nur weil du zu faul bist oder dich nicht über SLI Probleme etc. informierst, kann der Entwickler dafür nichts! Wir haben Dir versucht zu helfen, aber du willst es ja nicht mal versuchen, vorbei kommen und es bei Dir lösen geht ja wohl ned. Da musst du durch, wenn du das Spiel weiter spielen willst und in Zukunft weniger Probleme haben willst!

Renderahead ist bei "merkwürdigen" rucklern oft die Ursache, also Ruckler trotz hoher FPS. (mit Fraps ansehbar)
Die PBScreens ist für FPSDrops zuständig, oft aber auch der Antivir im hintergrund, der ein sofortiges Schreiben von Dateien von BF ausbremst...
Wenn es das nicht ist, muss es am Treiber liegen. Diesen erneuern oder einen älteren installieren, den aktuellen aber unbedingt deinstallieren!

Zum Patch:
im grossen und ganzen sehr gelungen. Die VADS kann man jetzt aber gar nicht mehr gebrauchen. Totales rumgebeame der Sicht, ätzend, wird wohl ein Bug beim "zusammenrechnen" gewesen sein...

Zudem finde ich auch, dass man die eigenen Schüsse nciht mehr sieht, total kacke. Da aber ncihts in den Notes steht, vermute ich auch hier auf einen bug -.-

Und der Sinnlose Tracer bug, der keiner war, ist ja bekannt^^

greez

Technocrat schrieb:
..

Mein Rekord ist +448. Da hast Du mit der SUV keine Chance. Und ich brauche nur einen Schuß. Der einzige Grund, das ich danebenschieße, ist, das sich das Ziel wegbewegt oder von wem anderen zuerst besiegt wird.....

Dann scheinen sich anscheinend sehr viele zu bewegen.

Aus den Stats vom Technocrat:

Anhänge

• Techno.JPG
    Techno.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 309
Dem ist so.

müssen eigentlich alle immer auf den Stats von Technocrat rum hacken.
Es soll auch solche leute geben die zocken nur JUST FOR FUN! und nicht nach K/D oder sonst was.

Wenn jemand spass am Snipern hat aber da auch nicht der beste ist WAS SOLLS? Meine güte echt.

verbali zeig doch mal deine Stats!

versuch den letzten der 250er serie oder so. den 160er habe ich auch nicht drauf, ka ob der gut oder schlecht ist. dachte der wäre noch beta ;)

such dir einer aus, hauptsache ein anderer :)

Ich habe mir jetzt den 258.96 runtergeladen, wie deinstalliere ich jetzt meinen alten Treiber?

Reicht das unter Systemsteuerung unter Programme den Grafikkartentreiber zu deinstallieren,

und danach mit Driver sweeper unter Display die reste zu entfernen?

Wiso antwortet denn niemand?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich reicht es vollkommen wenn du den Treiber über die Systemsteuerung deinstallierst und vlt nach dem Neustart im Geräte Manager die Grafikkarte deinstallierst (hilft zumindest bei ATI Treibern teilweise ungemein). Von Programmen wie Driver Sweeper etc halte ich persönlich nicht viel, aber das ist nur meine persönliche Ansicht.

Also wenn ich Grafiktreiber Deinstalliere dann starte ich Windows nach dem Neustart im abgesicherten Modus da Windows sonst noch reste vom alten Treiber oder den Windows standard treiber benutzt (so war es zumindest früher) und im Abgesicherten modus installiere ich dann die neuen Treiber.

SubZero1987 schrieb:
Es soll auch solche leute geben die zocken nur JUST FOR FUN! und nicht nach K/D oder sonst was.
[/B]

Freut mich, das das wer erkennt, aber ich kann mich schon selbst verteidigen wenn mir danach ist, danke :) Zu Beispiel hätten die Leute, die sich mit ihren stats brüsten auf den Servern auf denen ich spiele nicht die Spur eine Chance und wären noch deutlich schlechter als ich. Wers nicht glaubt, darf gerne mal bei mir (Strontium Dog) joinen, muß aber mit Spawnkills, Baserapern und CG Noobs leben. Weicheier die Regel wollen oder nach dem Admin schreien haben da keine Chance.
Aber vielleicht sollten sie auch mal lieber meinen Nick googlen und rausfinden, was für eine Welt "2000 AD" eigentlich ist, hehehe :evillol:

Zurück
Oben