Es kann und konnte einfach nicht am Tracer liegen daher finde ich den Fix extrem dumm.
oh ja!
Nun Battlefield ist nun mal nicht ein einfaches CS oder CoD. CoD hat vlt. auch noch seine komplikationen, es beruht aber seit 8 jahren auf der gleichen technik, die sich immer bewährt hat. ausser MW2, aber die sind da ja heftig auf die schnauze gefallen.
Fakt ist, Battlefield hat Bugs als ob es eine Beta wäre, auf der anderen Seite muss man sagen, die Bugs haben oft so einen schlammpigen Eindruck, dass es wieder unmöglich sein kann, dass dieser nicht gesehen wurde bei der QA -.-
Jedenfalls, BF ist sehr komplex, umso komplexer die Software umso fehleranfälliger. Es ist nun mal kein einfacher CS mehr!
CoD MW2 fiehl mit dem drecks System voll auf die fresse, ist so, kann mir keiner sagen es ist anders. Battlefield hat auch ein neues System, nicht was das angeht, was wir als verbraucher sehen, sondern was im Hintergrund steckt, die Technik wie das Spiel gemacht, das Updatingsystem etc. Es hat zwar Vorteile, aber auch viele Nachteile. BC2 hat leider ein System dahinter, was es nicht ermöglicht, einfach mal einzelne Dateien auszutauschen. Alles hängt miteinander zusammen und muss erst gewaltig "zusammengerechnet" werden, um es einfach auszudrücken. Das Problem dabei ist, dass dieses zusammenrechner aller Daten nicht 100% fehlerfrei ist, es aber tage braucht. Somit kann man verstehen, wenn es bugs hat, die sehr komisch wirken. Klar, sie sitzen in ihrer eigenen Scheisse und müssen es ausbaden, wobei wir auch was vom schlechten "wasser" abbekommen.
Im gesamten bleibt es aber ein gutes Spiel und ich habe keinen cent damit verschwendet!
@Lilwheezy0707
Ohne die Entwickler jetzt gross zu beschützen, aber dein Post war wirklich unter aller sau. Nur weil du zu faul bist oder dich nicht über SLI Probleme etc. informierst, kann der Entwickler dafür nichts! Wir haben Dir versucht zu helfen, aber du willst es ja nicht mal versuchen, vorbei kommen und es bei Dir lösen geht ja wohl ned. Da musst du durch, wenn du das Spiel weiter spielen willst und in Zukunft weniger Probleme haben willst!
Renderahead ist bei "merkwürdigen" rucklern oft die Ursache, also Ruckler trotz hoher FPS. (mit Fraps ansehbar)
Die PBScreens ist für FPSDrops zuständig, oft aber auch der Antivir im hintergrund, der ein sofortiges Schreiben von Dateien von BF ausbremst...
Wenn es das nicht ist, muss es am Treiber liegen. Diesen erneuern oder einen älteren installieren, den aktuellen aber unbedingt deinstallieren!
Zum Patch:
im grossen und ganzen sehr gelungen. Die VADS kann man jetzt aber gar nicht mehr gebrauchen. Totales rumgebeame der Sicht, ätzend, wird wohl ein Bug beim "zusammenrechnen" gewesen sein...
Zudem finde ich auch, dass man die eigenen Schüsse nciht mehr sieht, total kacke. Da aber ncihts in den Notes steht, vermute ich auch hier auf einen bug -.-
Und der Sinnlose Tracer bug, der keiner war, ist ja bekannt^^
greez