• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

@PCChecker
ACOG (Advanced Combat Optical Gunsight) ist die Bezeichnung für eine Zieloptik.

Alter Schwede, die sind wirklich groß. Auf solchen Maps muss man mit 32 Leuten spielen anders geht es gar nicht. Frage mich wie die auf Konsole ankommen. Immerhin können da nur 16 Leute spielen. Wann kommt eigentlich SpecAct? WIR WOLLEN ALLES HABEN!

Äh die Bugfixes kommen mir verdammt bekannt vor?!:freak:

Und die Mapgröße ist zu Groß, wenn es bei 32 Spielern bleibt.

Thorle schrieb:
Äh die Bugfixes kommen mir verdammt bekannt vor?!:

Nicht nur Dir, uns allen: es ist EXAKT die Patch-Readme zum letzten Patch.

Stand in den letzten Patch Notes ebenfalls das mit Acog für M14 und G3 ? Der Rest ist identisch, aber das Acog ist mir neu, wobei ich darauf echt verzichten kann ... ich will endlich wieder meine Geschosse sehen und diesen verdammten Zoom Bug gefixed haben dann wäre ich schon vollauf zufrieden.

@PCChecker
ACOG (Advanced Combat Optical Gunsight) ist die Bezeichnung für eine Zieloptik.
@Red Label: Soll das dann der 4x Zoom sein oder wie?

Zu den Maps: Also für 32 Spieler find ich die Maps schon ein bisschen groß, damals bei BF2 bin ich bei manchen Maps auch nicht wirklich soo vielen Spielern begegnet. Aber probieren geht über studieren :D
@R1c3: Wem sagst du das...

Hi R1c3

Ich hab seit gestern Oc mit drinne, und mein Spiel läuft damit merklich schneller und dem was ich

eingestellt habe, wie vereinbart mit 4x SSAA.

Also ich merke den Unterschied zwischen dem Standardtakt.

Freut mich für dich, wobei ich schon ernsthaft den Sinn in Frage stellen muss warum man eine 580GTX die sowieso schon enorm viel Leistung hat (und einen enormen Stromverbrauch ... ) noch übertakten muss.

Dis hab ich nich gemacht von Grakas Oc halte ich auch nichts, und das schon sehr lange...

Die Läuft wie sie soll @ stock..ich meine blos den i7.

lg

Das m14 mit x4 wird die Sniperknarre fuer alle Klassen, bin der Meinung reddot only wäre besser gewesen.
Sehe schon alle Klassen auf dem Berg von Isla Innocence sitzen lol

Zuletzt bearbeitet:
... ich meine blos den i7.

Asoooo ^^ ja das macht Sinn :) besonders bei Bad Company 2, da das Spiel wirklich gut mit der Taktrate skaliert und selbst bei gut über 3 Ghz noch mehr Fps rauszuholen sind.

Ich habe mir den neuen Patch heruntergeladen und installiert und ich bin auf QS-Testserver von EA oder DICE gewesen und alle neue Karten gespielt.Ein dice mitarabeiter hat dann auf dem Server Fragen zu den neuen karten den Leuten,die darauf waren , gestellt b.z.w geantwortet.Kurz danach wurde die Verbindung unterbrochen und dieser Server existierte nicht mehr..

Edit

Ich musste das Spiel neu installieren,wiel da sehr sehr wenige Servern diese neue Version hatten.Also lieber warten.

Zuletzt bearbeitet:
hmm anscheinend sind sie wohl noch auf bugsuche. also könnte es wirklich sein, dass das hier nicht die Finale version ist ^^

Dann hätte ich hier gleich mal einen Bug, ZOOM BUG !!!! Hab mir den Patch auch schon geladen und installiert und der Zoom Bug existiert immernoch .... aber immerhin sieht man wieder seine Geschosse und das reviven scheint auch wieder einwandfrei zu funktionieren.

Zurück
Oben