• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 UK Import, wie teuer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aelrond

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
424
Also doch 28,47€? :/
 
Und warum bitte bestellst du es nicht bei amazon.co.uk? :rolleyes:

Da kostet es 12.99 Pfund, was laut http://www.kapitalwissen.de/umrechnung-euro-pfund 15.2347 € entspricht. Zudem ist selbst die Version, die du gepostet hast, ab 16. Manchmal... aber lassen wir das. :freak:
 
also ich habe die gleiche version die damals folgend aussah gekauft
Gesamtsumme für diese Lieferung: EUR 22,03 nicht mehr und nicht weniger in 2 Tagen kamm es an

der beitrag vorhin von Qbix man bezahlt 15 euro + 5 euro versand wer rechnen kann ist klar im vorteil bestell einfach die version von amazon.de und gut ist sonnst dauert von uk bis 2 wochen !!!

ps: das Spiel ist Multilanguage und hat auch deutsch mitdabei

ps2: das spiel ist überall uncut sowohl deutsche als auch irgendwelche andere version
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir nen Key für 15€ und lads dir übern EA Downloader ;) Hab ich auch so gemacht. Günstiger gehts nicht. Is alles auch völlig legal. Die kaufen die Games in Asien günstig ein und schicken dir dann den von der Innenseite abfotografierten Key per eMail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es wenn ich direkt bei co.uk bestelle irgendwelche Account/Bezahl/porto Probleme?
 
Warum umständlich Importieren?
Reicht dir der Key nicht?

Hab mir vor 4 Monaten auch einfach nen Key gekauft für 29€,
nun gibt es den schon ab 22,99€ (Uncut).

Auch im Laden gibt es das Spiel um die 30€.

/e: zu langsam ^^
Key und über EA laden ist das günstigste und schnellste.
 
ich würde mir auch nur nen key kaufen, die gibts für 15€.
 
legioner123 schrieb:
der beitrag vorhin von Qbix man bezahlt 15 euro + 5 euro versand wer rechnen kann ist klar im vorteil

Aha tatsächlich, hätte ich jetzt nicht gewusst, danke. Zu seinen 20,47 € kommen ja auch keine Lieferkosten dazu, nicht wahr... Davon abgesehen, wer Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrscht, ist in jetzt wohl auch in diesem Forum die Ausnahme.

Aelrond schrieb:
Gibt es wenn ich direkt bei co.uk bestelle irgendwelche Account/Bezahl/porto Probleme?

Müsste ich mal meinen Kumpel fragen, wir haben Ende 2009 L4D2 von dort bestellt, war alles ruckizucki da und gab scheinbar keine Probleme. Key wäre natürlich auch ne Option...
 
Leute, Leute. Das Angebot ist NICHT von Amazon, sondern von einem Fremdanbieter. Diese scheren sich meiner Erfahrung nach einen Schei..dreck um deutsche Jugendschutzgesetze, daher würen auch die 5€ Amazongebühren entfallen.

Amazon:
Lieferung über Spezialversand Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon versendet solche Titel ausschließlich als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

Versandkosten Die Versandkosten betragen EUR 5,00 **pro Lieferung**, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.

Bestellungen bei Amazon.de
Wenn Sie einen Artikel ohne Jugendfreigabe in den Einkaufswagen legen, werden Sie zunächst aufgefordert, Ihre Volljährigkeit zu bestätigen. Weiterhin werden Sie gebeten, sich zu vergewissern, dass der Name auf dem Ausweis des Empfängers identisch mit dem in der Lieferadresse angegeben ist.

Da Artikel ohne Jugendfreigabe innerhalb Deutschlands nur als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe verschickt werden können,ist es unbedingt erforderlich, dass der Name auf dem Ausweis exakt mit dem in der Lieferadresse in der Bestellung übereinstimmt. Dies ist unerlässlich;da bei der Versandart Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe bei der Auslieferung Ihre Daten geprüft werden, um sicherzustellen, dass keine Auslieferung an Minderjährige erfolgt.


Marketplace:
Bestellungen bei unseren Verkaufspartnern
Anbieter auf unseren Plattformen Amazon.de Marketplace und zShops sind für eine den gesetzlichen Bestimmungen entsprechende Lieferung selbst verantwortlich.
 
Nee tut mir leid Key und so ist nichts für mich, ich würd das Spiel gerne schon in de Hand halten, da sind mir die paar gesparten Euro egal.

Also könnte jemand der vllt Ahnung hat nur schreiben WIE teuer es ist über UK Import und ob es da probleme gibt? Danke ;)
 
Bei Amazon.co.uk vorhin selber noch bestellt.
Meistens (nicht immer) wird das Game sowieso direkt aus Deutschland verschickt und ist in derselben Zeit da wie bei amazon.de. BFBC2 kostet dort am Ende ca. 19 Pfund und das entspricht so ca. 22,30€.

Kannst auch über die Marketplace Anbieter bei Amazon bestellen, allerdings kann es dir da passieren, dass du bis zu 2 Wochen warten darfst und spart nichts gegenüber amazon uk :)
 
Kurze Anmerkung wegen Jugendschutz:

Sofern du über 18 bist ist ein Import absolut kein Problem. Wenn du unter 18 bist ist es ein Problem, da ggfs. der Zoll das Paket kontrollieren kann, sofern das Paket z.B. von Zavvi.com oder Play.com verschickt wurde, da diese NICHT aus der EU verschicken! In diesem Fall kann es passieren, dass du dein Paket in sehr seltenen Fällen beim Zollamt abholen musst und wenn du unter 18 bist bekommst das Paket nicht ausgehändigt, da nach USK sämtliche Importversionen automatisch erst ab 18 sind.

Bei Amazon.co.uk wird aus der EU verschickt , daher gibts auch keine Zollkontrolle der Pakete. Oft kommt das Paket dann aus Bad Hersfeld oder Leipzig , weil Amazon.co.uk dort einen Teil seiner Ware lagert.

Was bei Amazon.UK aber oft abschreckt sind die Lieferkosten von 2,99 Pfund + 0,99 Pfund pro Artikel. Ich würde dir auch raten NIEMALS den "Currency Changer" von Amazon zu nutzen!
Der Umrechnungskurs ist bedeuten schlechter, als der von deiner Bank!
 
... was man hier hätte nachlesen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben