• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield] Falsche Version trotz aktuellen Patches?

Bier_her

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
53
Ja, servus

Also hab mit battlefield folgendes Prob im Multiplayer Modus: Ich kann die meisten Server nicht verwenden. hab Version 1.61, des is doch die neueste oder ?
Also macht mal was!

P.S.: Früher gings, dann musst ichs neu installieren und jetzt gehts halt nimma...

Vorab schon danke! (Außer eure Tipps helfen mir nicht....)
 
Re: Multiplayer-Problem bei BF

hast Du PunkBuster drauf ?
 
Re: Multiplayer-Problem bei BF

Bekommst du eine Fehlermeldung beim Connecten ?
 
Re: Multiplayer-Problem bei BF

Also, ja Punkbuster is drauf und aktiviert.
Fehlermeldung hatt ich ganz vergessen: falsche Version. Aktualisieren?
Wobei es egal ist, ob ich ja oder nein anklicke, es passiert in beiden Fällen das gleiche, nämlich nichts.
 
Re: Multiplayer-Problem bei BF

Also ich hab die patches drauf... "battlefield_1942_patch_v1.6.19.exe" und der "battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b.exe"
 
Re: Multiplayer-Problem bei BF

Wenn du aktualisieren anklickst, werden auch nur die Server aktualisiert, nicht dein Spiel!!! Das ist alles...
Aber teilweise habe ich das Gleiche Problem. Ich denke mal das es daran liegt, das auf den jeweiligen Servern eine andere Version verwendet wird?!?

MfG
 
Re: Multiplayer-Problem bei BF

Also ich glaub auch das das so ist. nen Kumpel hat mal zum Spaß einen aufgemacht mit der "Standard" version also 1.0 und ich hatte 1.0. Da ging es. er 1.6, ich 1.0 ging nicht. Ich denke deine Vermutung ist richtig.
 
Ja, genau die Patches hab ich auch drauf.
Die Gaudi is ja nur, dass vor der Neuinstallation sogut wie alle Server gingen...
 
Wenn du den Incremantal auf 1.61 meinst, dann schon
 
villeicht haben die meisten server noch 1.6 und du hattest vor der neuinstalation noch 1.6 ;)
 
Hallo du musst den1.6 auf 1.6b patch haben der ist ca.6mb groß, dann läuft es auch !
Aber achtung ich kriege dich eric-sfs lol.

MfG
eric04
 
Re: Multiplayer-Problem bei BF

s@Rg3 schrieb:
Also ich hab die patches drauf... "battlefield_1942_patch_v1.6.19.exe" und der "battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b.exe"
Oh sorry war zu schnell :freak:
 
eric04:
edit.jpg
!
 
diesen Fehler kenne ich auch, nur kommt der bei mir, nachdem ich meine MODs installiert habe. Das kommt daher, wenn man zu schnell bzw. gleichzeitig 2 Mods installiert...dann verschlucken die die Installer. Also, alles korrekt deinstallieren und dann nach und nach alles wieder neu drauf. Dann sollte es eigentlich gehen.
 
Nein, hab alles fein säuberlich nacheinander installiert (road to Rome und Secret Weapons)
Also das isses wohl nicht....
 
Zurück
Oben