• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Hardline: Krieg gegen das Verbrechen

auf was warten denn alle? ein game mit inovation ohne vergleich, hd-grafik auf mittelklasserechnern, zum erscheinungstag bugfrei? und am besten noch kostenlos....
 
Gehle schrieb:
auf was warten denn alle? ein game mit inovation ohne vergleich, hd-grafik auf mittelklasserechnern, zum erscheinungstag bugfrei? und am besten noch kostenlos....

Das hast du dir jetzt aber selber zusammengereimt.
 
Bierdeife schrieb:
BC ist und bleibt meiner Meinung nach der beste Teil.
Ich werde nie verstehen, wie man Kühe so dermaßen totmelken kann.

das stimme ich dir zu, bad company 2 ist noch gut, alles was danach kam einfach nur schrot für 12 jährige kinder
 
Sorry das Spiel ist ja mal echt ein Witz. Das ist eine BF4 Mod mit schlechterer Grafik.(Verkrüppeltes BF4) Die Teams hat man in Polizisten und Terroristen geändert. Dann statt buggys normale Autos und die Waffen leicht geändert. Fertig ist das "neue" Spiel. Kein Wunder dass das Spiel so plötzlich aus dem nichts kommt. Und das wird dann als Vollpreisspiel verkauft. Sorry EA so nicht.
 
Ich finde die neuen Spielmodi die man bis jetzt spielen kann sehr interessant, allerdings ist es auch noch sehr unbalanciert.
Blood Money kann man mit nem Squad voller Freunden und etwas Geschick in unter 5 Minuten beenden, dass ist ziemlich schwach.

Insgesamt merkt man das es nur ein BF4 Ableger ist.
Die Charaktere haben alle die gleichen Animationen wie BF4, die Steuerung der Charaktere/Fahrzeuge und Hubschrauber ist 1 zu 1 die selbe, dass Waffenhandling ist genau gleich, Verbesserungen gleich, Waffen im allgemeinen sehr identisch.
Ein paar Sounds geändert, den Spielfiguren und Fahrzeugen neue Texturen verpasst, fertig.
Genau wie das Attack Boat in BF4 ist hier das Armored ATK Vehicle vollkommen overpowered, teilweise schon Runden mit 20 zu 0 und mehr damit gespielt.
Levelutionschrott ist auch wieder mit dabei, aber vollkommen belanglos.
Destruction der Map insgesagt sehr wenig, stellenweise weniger als in BF4.
Das Mapdesign ist ansich gut, auch wenn die Städte sehr leer und Steril wirken.

Von der genialen Servertickrate fange ich garnicht erst an.


Insgesamt ist es ein netter Ableger aber definitiv kein Vollpreis Titel.
Für 39€ die Digital Deluxe und 29€ die Standardversion würde ich es mir wohl überlegen.
60€ ist dieses fast zu 50% kopierte Spiel einfach nicht Wert.
Man hätte es wie bei BFBC2 Vietnam machen können.. oder eben einen Ableger, dann aber zum Ablegerpreis.. und nicht als Vollpreistitel.
 
Das Spiel ist der letzte Dreck, da freu ich mich ja mehr auf das neue CoD.
Die hätten das einfach als ein 20€ Addon für BF4 raus hauen können aber FUCK YOU, GIMME YO MONEH !!!!

Das letzte gute "Battlefield" war Bad Company 2, das machte einfach alles besser als BF3 und BF4 zusammen.
Es fühlte sich einfach Rund an, keine OP Waffen, die Fahrzeuge hatten keine völlig Overpowerte HP Recovery was der größte Balancingkiller war und ist.
Einen Heli zu killen war Teamarbeit (meistens) und fühlte sich richtig gut an, gleiches mit Panzern.
Es gab Zerstörung und eine Map sah nach Spielende wie der Mond aus, in BF3 und 4 scheint ja alles aus unzerstörbarem Adamantuim zu bestehen.

Allein der Sound hat mehr Bums als in BF3/4.


Man sieht sich auf Atacama Desert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das, wo die Assault auf ihrer Munitionskiste saßen und die Granaten reingespammt haben? Du meinst das, wo man nicht mal quer laufen konnte? Du meinst das, wo Sniper ebenfalls ausnahmslos am rand der Map gecampt haben? Du meinst das, wo man Sniper nicht sehen konnte und sich gar nicht gezielt auf deren Jagd machen konnte?
 
Kurz die Beta heute mal getestet und schon nach ein paar Minuten war es langweilig. BF4 ist sehr deutlich zu spüren, deutlicher als Ubisoft es in ihren Spielen schafft...
Was mich sehr wunderte, das die Kugeln nicht mal Schaden anrichteten (als Beispiel: Autos hatten keine Löcher). Nächstes Jahr kommen The Devision usw. und die können das alles schön darstellen. Glaube BF4 auch sogar, aber ich habe es nie nach der Beta gespielt^^
 
BC2 war das letzte gute Spiel. Heutzutage wollen diese Battlefields so realistisch wie möglich aussehen, wenn ich über eine Kante springe wird mir jedes Mal eine nervige Animation eingeblendet, wo man kurz die Beine sieht.. sowas hasse ich abgrundtief. Pickups gibts nicht mehr, Gesundheit regeneriert sich und Munitionsmangel hat man auch nicht mehr. Türen muss man nicht mehr öffnen, denn das erledigt immer eine kurze Scriptszene bei jedem Verlassen und Betreten eines Abschitts/Raumes. Man muss praktisch nichts mehr tun als die gegner wie in einer Schießbude zu erschießen, was wie folgt abläuft: Ducken, schießen, ducken, schießen, ducken, schießen. Ich finde auch die Menüs sind so unfassbar unübersichtlich, und so dunkel immer.. warum können die Spiele nicht einfach wieder mehr in Richtung Spiel gehen? Die Story von BF3 war ja schon eine grausame Darbietung, das war ein interaktiver Film, mit kurzen immer wiederholenden Ballerphasen.

Scriptsequenz -> Abschnitt mit Klongegnern ohne Interaktion mit der Umgebung -> Scriptsequenz -> Abschnitt mit Klongegnern ohne Interaktion mit der Umgebung Repeat Repeat Repeat. So geht das die ganze Zeit.
Ich will auch vom Multiplayer nichts mehr wissen, es ist jedes Jahr der gleiche langweilige Spieler gegen Spieler Irrsinn. Wo man als Gelegenheitsspieler auf solch überdimensionierten Maps sowieso keine Chance hat.
Es ist unfassbar wie einfallslos die AAA Shooter geworden sind. Es ist eine traurige Generation.

15 Jahre alt, aber 100 Mal besser als das was einem heute geboten wird. Und nach 15 Jahren macht es im Gegensatz zum interaktiven Ballerfilm BF immer noch Spaß:
https://www.youtube.com/watch?v=dK7OErXK9CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ylem schrieb:
Du meinst das, wo die Assault auf ihrer Munitionskiste saßen und die Granaten reingespammt haben? Du meinst das, wo man nicht mal quer laufen konnte? Du meinst das, wo Sniper ebenfalls ausnahmslos am rand der Map gecampt haben? Du meinst das, wo man Sniper nicht sehen konnte und sich gar nicht gezielt auf deren Jagd machen konnte?
Der Support kann das auch! Maprand in BC2, jedes Dach in BF4 (mit Rangefinder was immer Headshot ist)! Da ich HC spiele weis ich so oder so nicht wo der Sniper ist.

Habe nie einen M320 LVG spammer gesehen, habe nie eine Runde gesehen die von einem Jet/Heli Pro Dominiert wurde, habe nie einen Bipod Camper gesehen, bin nie auf eine Claymore getrampelt, wurde nie von der M16A3 gekillt, habe nie eine Animation beim überspringen eines Zaunes gesehen, habe ein Messer das auch funktioniert, bin noch nie Onehit gekillt worden, habe nie Netzcode probleme.
 
khr schrieb:
Immer daran denken, wie wir Kunden bei BF 4 verarscht wurden.

dieses mal wirst du dich doch auch wieder verarschen lassen, hab ich recht? manche lernen es eben nie

man verkauft dem kunden einfach nochmal battlefield 3 mit anderem namen und anderen uniformen und benennt die teams um, schraubt ihr und da die grafik etwas runter weil man keine lust auf optimieren hat, und schon ist der neue teil innerhalb weniger monate geboren. früher hat man dazu addon gesagt, aber die waren gut. eines muss man EA ja lassen, wie sie die fans übers ohr hauen, das machen sie wirklich gut. ich finds schon fast lustig und meine schadensfreude kommt da richtig durch.

die battlefieldreihe ist doch an peinlichkeit kaum noch zu überbieten, die einzigen spiele die das schaffen ist sims und call of duty. in afrika sterben kinder, gebt das geld lieber sinnvoll aus. nur n gut gemeinter rat, ihr selbst rafft es ja nicht

wenn ich hardline sehe fällt mir auf anhieb auf wie unoriginell das ganze ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dazu nur folgendes sagen: Es läuft bei mir ganz gut. Jene, die Bf4 bereits besitzen sollten sich das 2 mal überlegen sich Hardline zu kaufen. Wer Bf4 noch nicht hat, für wird Hardline erst richtig interessant denke ich. Zum Abschluss ein kurzes Video zu Hardline. Wem's interessiert: Feedback erwünscht ;) https://www.youtube.com/watch?v=G2ce8R3Xx-k
 
Wusste gar nicht dass die Beta bei mir in Origin ist. Wollte nur Crysis 3 installieren.

Habs kurz gespielt. Eigentlich ist es nicht schlecht, nur hier wird wieder deutlich klar dass die Noobs das Spiel dominieren werden. Sprich die Camper, die die ganze Zeit im Panzer hocken, oder mit dem heli alle wegpusten, bzw Jet oder was es da geben wird. Und natürlich die mit ihren Shotguns. Das war schon in BF3 ein Graus, weshalb ich das Spiel spätestens nach 6 Stunden deinstallieren musste und ich mir BF4 erst gar nicht gekauft habe, auch aus einem weiteren Grund: Soldaten gegen Böse.. gäähn. Die maps waren auch richtig scheiße, viel zu groß und vollgestopft. Sehen zwar gut aus, aber zum Spielen ungeeiget für jemanden mit einem dünnen Nervenkostüm. Keine Zeit mich da reinzusteigern. BF3 war kurzum ein richtig beschissenes Spiel, zu viele Faktoren die da reinspielten, und natürlich die störenden Effekte wenn irgendwo was explodiert oder man beschossen wird, tja.. man will es so realistisch wie möglich inszinieren. Aber das ist nicht mein Ding, das geht mir in einem onlinespiel auf den Sack. Die Lens Flare Effekte der Sonne sind mir auch ein Dorn im Auge.




Im Grunde gefällt mir Hardline sogar, wer weiß wie lange, habs nur 1 Stunde gespielt. Dass es mir etwas gefällt, liegt aber zum Teil an der Grafik. Weniger Details und keine bling bling Blenderoptik, die mir in BF3 richtig auf die Nerven ging. Das ist anstrengend zu spielen. Einzig die Texturen sind noch schwach. Bullen gegen Böse ist vom Prinzip her noch nicht so ausgeschlacht wie das von den bisherigen BFs. Hoffentlich stopfen sie die Maps nicht so sehr mit details voll. Ansonsten würde ich es mir sogar überlegen das Spiel zu kaufen. Hab ja n Bonus, Ich habe nur BC2 intensiv gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benoit schrieb:
Habe nie einen M320 LVG spammer gesehen, habe nie eine Runde gesehen die von einem Jet/Heli Pro Dominiert wurde, habe nie einen Bipod Camper gesehen, bin nie auf eine Claymore getrampelt, wurde nie von der M16A3 gekillt, habe nie eine Animation beim überspringen eines Zaunes gesehen, habe ein Messer das auch funktioniert, bin noch nie Onehit gekillt worden, habe nie Netzcode probleme.

In letzter Zeit Lotto gespielt? Wenn nicht, fang damit an!
 
Gegeben schrieb:
Eigentlich ist es nicht schlecht, nur hier wird wieder deutlich klar dass die Noobs das Spiel dominieren werden. Sprich die Camper, die die ganze Zeit im Panzer hocken, oder mit dem heli alle wegpusten, bzw Jet oder was es da geben wird. Und natürlich die mit ihren Shotguns.

Haha da war wohl jemand zu unfähig, dagegen anzukommen. Das ist Teil des Spiels, warum dann nicht nutzen?! Der Noob warst du dann wohl eher 😛
 
Mir hat BC2 auch mehr Spass gemacht als BF3 und BF4. Nur gab es keinen richtigen Fahrzeugmodus. Ausserdem war es einfach zu leicht. Alle Waffen treffen zu gut. Man konnte beispielsweise mit der 9A91 Avtomat die Sniper problemlos wegballern. Aber vom Spielspass her muss ich sagen dass es seit BF2 immer schlechter wurde.
 
Zurück
Oben