Battlefield Hardline

Arctic_Chaser

Cadet 3rd Year
So vorweg:
Ich habe einen Kumpel der einen Notebook geschenkt bekommen hat, aber da er und ich nicht gerade Technik Affin sind, frage ich am besten mal hier.

Er konnte mir nur sagen das in dem Laptop ein i5 2.generation 4Kerner und eine GTX 860 M drinne ist.
Kann man mit diesen Informationen schon was anfangen?
Und wenn ja, was taugt das Gerät?

Was hat das mit Battlefield Hardline zu tuen?
Und um einen i5 der 2. Generation wird es sich wahrscheinlich nicht handeln, dafür ist die GTX860m zu jung.

Gebe uns am Besten die komplette Notebook Modellnummer durch. Diese müsste irgendwo auf dem Gerät oder auf dem Karton stehen.

Edit:
Hier schonmal ein Test zur Grafikkarte:
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-860M.107529.0.html

Es scheint keine schlechte zu sein.

Er hat es geschenkt bekommen - wiso testet er es nicht einfach??
Und Mobile i5 habe eigentlich nur 2 Cores aber 4 Threads - ist aber trotzdem kein "4 Kerner".
Und es wird wohl auch käumlich ein Netbook sein.

Entweder er schafft es von der Unterseite die Modellbezeichnung hier reinzuschreiben oder ein Foto zu machen - das kann ja wohl nicht so schwierig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar weitere Informationen wären wirklich sehr hilfreich, auch weil deine Beschreibung nicht auf ein Netbook schließen lässt.

Du brauchst auf jeden Fall mehr Informationen, den die bisherigen sind sehr dürftig und sind widersprüchlich:
  1. Eine Kombination aus einer Intel CPU der zweiten Generation (Vorstellung 2011) und der aktuellen GTX860M gibt es in keinem Laptop ab Werk. Da müsste jemand selber die GPU ausgewechselt haben, was nur bei wenigen Laptops geht, schwierig ist und für eine Tausch ist die GTX860M (das MXM auf Kepler-Basis) eine schlechte Wahl.
    Eventuell ein Zahlendreher und dein Kumpel meint die GTX680M?
  2. Mobile i5 CPUs haben immer nur 2 Kerne und 4 Threads.

Du gibt uns also zwei sehr zweifelhaft Informationen. Kannst du deinen Kumpel bitte Fragen mal die Hardware auszulesen z. B. mit HWINFO? Davon dann einen Screenshot hier posten.

Gibt es einen Grund für das Netbook-Tag? Sollte es sich um ein Netbook handeln wird es noch unrealistischer.

Zurück
Oben