• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Problem

p p

Cadet 4th Year
Hi,
also bei mir blendet plötzlich im Spiel der Bildschirm aus und dann geht nichts mehr! Und das passiert jedes mal, manchmal etwas später und manchmal fürher.
Habe einen guten Rechner und verstehe daher gar nicht was das Problem ist???
Das Spiel läuft reibunglos und ist auch mit 1.6 gepatchet da ich hoffte damit sei es erledigt.

Nun sitz ich hier und hab keine Ahnung was ich machen soll, bitte hilft mir.

Es währe erst mal Ratsam deinen Rechner zu posten und was für Treiber du benutzt. Würde das ganze einfach machen :)

Update mal deine Grafikkarten, Chipsatz Treiber. Hast du sonst noch was im Hintergrund laufen, was da nicht hingehoert? Wie sehen deine Temps. aus?

mfg

Athlon 64
2,2 GHZ
512 MB
GeForce 6800 LE
Asus mainboard

Also wenn du Temps., Temperatur meinst dann liegt die bei mir im moment bei 35.0 C°

Ansonsten was meinst du mit Temps?

treiber habe ich die genommen, die ich bekommen habe. da mein Rechner ziemlich neu gekauft ist.

Funktioniert immernoch nicht. Treiber wurde deinstalliert, neuer Treiber drauf. Battlefield gestartet und nach 2 Min fehlerfreiem Spieler ging Monitor aus und Sound ging nach einer Zeit auch weg. Musste dann erst Reset drücken und dann Power. Damit ich weitermachen konnte.

Woran kann es sonst noch liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Doch zuerst muss ich sagen das es die Edit Funktion gibt ;)
Und dann müsstest du vielleicht noch genau sagen was für ein Mainboard du hast. Eher gesagt was für ein Chipsatz. Weil dann könnte man ein Chipsatz Treiber Update machen.
Am besten bekommst du es mit Everest raus. Dann kannst ja mal posten was für ein Board du hast.

Danke, ich probiers.

Wegen dem "Edit", ich finds halt scheisse das ich einen neuen Rechner kaufe und dann mir auch noch Battlefield zulege. Dass dann nicht funktionieren will.
Und irgendwie wollte ich das einer mir mal hilft, verständlich oder?

-Edit-
Was willst du genau wissen. Da steht so einiges bei dem Programm ^^

Ah ja also ein Via Chipsatz. Ist erst vor ein paar Tagen ein neuer Treiber rausgekommen.
Guckst du hier
Kann sein das dadurch die Fehler behoben werden :)

Ich hoffe, dass das damit geht. Ich hol jetzt die 4.55 Version.

-edit-

Leider hat es wieder nicht funktioniert. Könnte es daran liegen das BF nicht kompitalbel mit Direct X 9.0c ist?

Zuletzt bearbeitet:
:watt:

LOL,

ich bin hier fast am verrecken, weil ich meine teuer gekauften Spielen nicht spielen kann und dann postest du noch dein Probelm hier rein.

Also kann mir jemand bitte helfen?

Brauche immernoch helfe. Würde mich freuen wenn mir jemand hilf und ich das Spiel nicht verkaufen müsste.

Mein Bruder hatte sich vor nem halben Jahr auch einen PC bei L@hoo gekauft und hatte damit auch Probleme mit Battlefield. Ich hatte damals direkt bei Lahoo nachgefragt und die wussten direkt bescheid. Ist also das beste, du meldest dich mal bei denen.

Zurück
Oben