• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Labs: Neue Playtest‑Umgebung teasert auch Battlefield 6 an

Roy Schwarz schrieb:
Ich darf Posten das ich ausgewählt wurde und es spielen kann.
Hallo, Battlefield Community Moderator hier. Nein, darfst du nicht. Die Einladungsmail beschreibt explizit dass du weder über die Teilnahme, deine Einladung oder über den dafür angelegten Discord Server außerhalb davon reden darfst.
Kevin (TotalFps) und das Team haben seine Augen überall. Ich selbst bin keine Snitch, ich werde niemanden hier anschwärzen, aber ich rate zu Vorsicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo und Andymiral
Die sollen doch froh sein dass mal wieder etwas positiver berichtet wird. Bis es released wird ist eh 2026 und bis dahin interessiert es doch eh keinen mehr wie es mal in einem Playtest war. Die werden es schon versemmeln :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
@xHadesN7 bist du ein EAMod wie Max einer war? Also von wegen der im Forum immer die kritischen Threads schließt oder welche Funktion hast du dort inne? Auch wenn eure Warnungen Nett gemeint sind , haben sie doch denn Beigeschmack von Überwachung in einem EA fremden Forum. Nur so mein Gefühl. Und mal ganz im Ernst ich habe keine NDA unterschrieben und auch keine expliziten Inhalte, Erfahrungen oder Kritik dazu hier geäußert. Schon gar keine Bilder oder Videos davon hier verbreitet. Denn Restriktionen denn ich zugestimmt habe sind auch von mir eingehalten worden.

Das soll kein hate gegen euch sein nur so meine Feststellung.

Zuletzt bearbeitet:

• Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
Zurück
Oben