• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield-Reihe nur noch totaler Müll

Boomer wird sollten mal miteinander zocken^^.
Wenn ich in einer Woche wieder in Deutschland bin lade ich dich mal ins Betafield...aeeeh Battlefield ein!

D1rty schrieb:
BF2 ist mit den patches recht gut geworden...
Und doch, es geht mit Tastatur belegungen Helikopter/jet/Auto gleiche Tasten zu verweden. Aber mit der Maus bin ich mir net sicher...

Ich würde 2142 links liegen lassen und BF2 mit Allen Add-Ons kaufen für ~10€?

Bf2 + alle Addons für 10€ kannst du mir da mal nen Link geben alles was ich gesehen hab liegt bei ca. 50€!

Gibt kein BF2 auf dem "Grabbeltisch". Das beste ist wohl BF2 OEM im Bundle mit einem Sennheiser-Headset (sofern man eh noch ein Headset sucht). Evtl. bekommt man BF2 ohne Boosterpacks und Addons für 20€ gebraucht ...

Ich habe für die Collectors 65€ in Saturn bezahlt, jedenfalls is das Game jeden Cent wert. Bei Ebay kriegt man die mindestents für 40€, genauso wie bei Amazon. Da glaube ich nicht das du es für 10€ gesehen hast, vielleicht als Raubkopie oder schon gebraucht.

Hätte mich auch gewundert die Collectors Editon wird hier in AC immer noch überall für knapp 55 Euro angeboten, wir haben vor kurzem für nen Freund geschaut und sind nach 2 Wochen "günstig" für 29 Euro bei Ebay von Privat fündig geworden.

Allerdings muss ich sagen, dass die BoosterPacks und das Addon nicht unbedingt nötig sind. Das Hauptgeschehen im Internet findet auf den Standardkarten statt.

Special Forces ist aber kein Boosterpack sondern ein Addon;)
Boosterpacks sind AF+EF.
Bf2+SF reichen aber, die Booster werden wie gesagt nicht sehr viel gespielt, bei SF ist hingegen meistens ganz gut was los, bis auf die Nachtmaps, die werden kaum gespielt.

right...

BF2 + SF mehr habe ich auch nicht und beides macht Spass, die Booster habe ich auch schon gespielt, aber naja die sind so Durchschnitt!

dropback schrieb:
Special Forces ist aber kein Boosterpack sondern ein Addon;)

ups gar net mitbekommen das ich nicht Addon vor SF geschrieben habe aber am ende ist es eh das gleiche.

@: Neo772( the Jocker :) ) habe dich im Xfire hinzugefügt viel spaß im Land der Coke und große die Route66 von mir.

perfekt... Naja Route66
bin in Chicago, der Batman Film wurde hier gedreht, und war so begeistert (habs auf IMAX gesehn).

Gut wenn ich zurueck bin wird die Bude gerockt!!!

Btf Spele ich seit btf 2 draussen wahr.Und muss sagen das Spiel ist echt schön und Motivierend gestaltet.Doch eins muss ich sagen das man gut nach 4 bis 6 Monaten die Schnauze voll hat:-).Sonst empfehle ich es jedem.

Zurück
Oben