• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield-Reihe nur noch totaler Müll

Mhmm wenn ich auf was schiesse dann treffe ich auch k.A wo bei dir da der Zufall ist ?

achja, wenn ein gegner vor mir steht schmeiss ich mich auch (rein intuitiv) auf den boden anstatt den abzug der waffe zu bedienen (ironie)

tja einfach nur billig

css: mit der glock brauch man mehrere headshots omg wie ich das spiel hasse, da hilft ein helm herzlich wenig

@Mhmm wenn ich auf was schiesse dann treffe ich auch k.A wo bei dir da der Zufall ist ?

tja allein das schiessverhalten der pkm. ich liege auf dem boden angezoomt und treffe aus 50 metern entfernung nicht, es ist nun mal reiner zufall, manchmal ist der gegner nach 3 treffern tod und manchmal trifft man ihn kein stück. genauso verhällt es sich mit dem g3, manchmal trifft es, manchmal nicht(auch trotz hinlegen und anvisieren)

zu dem panzerminenfreund...
zitate aus einer freien enzyklopädie nehm ich nicht wirklich ernst

Zuletzt bearbeitet:
@FliegerAss

naja,vielleicht reicht es dann,wenn man von der Schweizer Armee kopiert...

Eine Panzermine aus Metall, welche die Sprengkraft hat, um sämtliche Panzerraupen zu zerstören. Ausgelöst wird sie auf Druck DkT 49 (300 kg) oder direkt auf den Zünder DkZ 49 (175 kg). Die Hülle besteht aus grau-braunem Stahlblech. Wegen ihrer Grösse muss sie eingegraben werden. Gesamtgewicht 20,3 kg davon 13,2 kg Trotyl

...und bevor ich es vergesse.

Solche Aussagen wie deine,nehme ich eigentlich nicht ernst.Auf angeblichen "realismus" wert legen...

"man schiesst mit einem m95 scharfschützengewehr auf einen mann und er stirbt nicht, nur komisch das man mit solch einem gewehr schwere panzerung durchschlagen kann."

und sich dann...

"mir ist neu das wenn ich mit einem buggy über panzerabwehrminen fahre, er dann explodiert"

darüber aufregt.

Keine Ahnung was Du erwartest,wenn man mit nem Buggy über ne Mine fährt...ich erwarte dann nen "bums"

Ach und nur weil jemand ja schon "Colonel" ist (*gähn*) muss das noch lange nichts heißen...

Immer diese Meckerer aus den niederen Rängen ...! :evillol:

uiii hab ich jetz gesagt nur weil ich colonel bin das ich besser wär als du oder jeder andere? nein!

tja wenn das mit der mine so realistisch ist, wieso dann nicht mit dem gewehr?
komisch!

hinzu kommt, dass das fahrzeug auch schon hoch geht wenn man 1 meter daneben fährt

ps: die amis, chinesen oder mecs benutzen aber keine schweizer minen

FliegerAss schrieb:
uiii hab ich jetz gesagt nur weil ich colonel bin das ich besser wär als du oder jeder andere? nein!

tja wenn das mit der mine so realistisch ist, wieso dann nicht mit dem gewehr?
komisch!

hinzu kommt, dass das fahrzeug auch schon hoch geht wenn man 1 meter daneben fährt

ps: die amis, chinesen oder mecs benutzen aber keine schweizer minen

1. das mit dem daneben Fahren und Hochgehen nehme ich ohne Videobeweis nicht an.
Zocke seit Jahren BF2 (4 Sterne General) und kann dem soo nicht zustimmen.

Ausserdem treffe ich die Leute. Auch die Headshots sitzen!

Ich glaube einige Leute hier haben einfach zu wenig Skill um praezise Headshots zu verteilen.

Wahrscheinlich zockt ihr mit einer Kugelmaus... 15 Zoeller Aufloesung und habt einen Ping von 200, dass es ein Frame Lag gibt, der euch die Hitboxen versaut.

Ich kann nur sagen, ja wenn man mit der PKM Dauerschuss macht muss man sich nicht wundern, dass die Waffe nach oben verzieht!

Ich kann das ganze auch beweisen, dass die PKM kein bisschen untauglich ist:
http://www.youtube.com/watch?v=6UIUW_WVIOY

Und hier wie man richtig BF2 zockt:

http://www.youtube.com/watch?v=cRG3j9xe5uQ

Glaub nicht dass die Schweizer ihre Minen selbst produzieren!

Was regst du dich überhaupt, nachdem es das Spiel bereits über drei Jahre gibt, jetzt erst auf.
Du musst doch sicher auch schon ne ganze Weile gespielt haben, wenn du Colonel bist oder?
Ich schätze mal, ohne Cheat um die 1000 Stunden ...
Jetzt kommst du plötzlich daher und dir missfällt alles mögliche.
Was du hier berichtest, das haben andere schon ca. 2,5 Jahre vor dir durchgekaut.
Und teilweise wurde es auch durch die Patches verändert oder behoben.
Das Spiel ist so wie es jetzt ist, basta!

Geht es dir darum das Sommerloch zu füllen oder was?

@FliegerAss

mit solchen Antworten ("ps: die amis, chinesen oder mecs benutzen aber keine schweizer minen") disqualifizierst Du dich ja schon von alleine...

@Neo772™

ja pkm auch mit einzelfeuer.

übrigens wenn duuuu ahnung von bf2 hättest dann wüsstest du das es den 4 sterne general nur einmal gibt und du wirst das garantiert nicht sein

zitat: "Info:
Diesen Rang gibt es nur einmal in Battlefield 2. Er wird zum Monatsanfang dem Punktbesten Lieutenant General verliehen."

@ flieger ass,

FliegerAss schrieb:
mittlerweile macht mir das spiel auch wieder spaß!

die lösung!

aimbot ect.

battlefield ist sowieso von cheatern bevölkert

mit dieser aussage disqualifiziert du dich, cheaten ist ja wohl das letzte.
verstehe auch nicht wie andere foren member sich auf eine diskusion mit dir
einlassen. ich hoffe der PB erwischt dich mal, dann ist tchüss key angesagt.

Klar, Ich hab zuwenig Skill, und zock mit ner Kugelmaus....

Die Hitboxen sind Schrott, so einfach ist das...

http://video.google.de/videoplay?do...QK4j4TeDA&q=battlefield+2+hit+detection&vt=lf

Sicher, wenn man mit Dauerfeuer draufhält oder 10 Einzelschüsse abgibt trifft man auch was, aber eben nicht mit jedem Schuss (Scharfschützengewehre jetzt mal aussen vor), und Spray und Pray hat nunmal nichts mit Können zu tun, sondern ist reines Glücksspiel. In einem guten Shooter kann man mit nahezu jedem Schuss treffen, hier muss man immer raten wo die Hitbox ist. Auch offline gegen Bots. Und es ist ja nichtmal so das dahinter wider ein System steckt, wenn man bei einem liegenden Ziel das sich nicht bewegt, im Liegen mit Einzelschuss über Kimme und Korn mit dem ersten Schuss trifft wenn man genau aufs Ziel hält, dann wider nicht, wenn dann der dritte Schuss trifft wenn man links vorbei schiesst, und der vierte Schuss wieder nicht sitzt, wenn der fünfte Schuss tifft obwohl man rechts vorbeischiesst, der sechste aber wieder nicht, sollte eigentlich auch einem Einsiedler in der inneren Monglei klar sein, dass das Schiessen hier so willkürlich und zufällig ist, das man nicht von Skill sprechen kann. Ein Skill - Faktor ist gegeben wenn ein guter Spieler durch sein Aiming mehr Kontrolle über das Spiel hat, nicht wenn alle nur lossprühen oder "Rate wo die Hitbox ist" spielen...

Hat eigentlich einer von Euch mal einen Mod wie Project Reality, Forgotten Hope 2 oder Eve of Destruction 2 ausprobiert? Da sind die Hitboxen nähmlich gefixt, und der Unterschied sollte eingentlich jedem sofort auffallen.

Und wer meint ich hätte keinen Skill, der lade sich doch bitte das kostenlose Wolfenstein:Enemy Territory runter, wir gehen dann auf einen leeren Server und probieren aus wer mehr Skill hat. Ich bin gespannt...

FliegerAss schrieb:
...
übrigens wenn duuuu ahnung von bf2 hättest dann wüsstest du das es den 4 sterne general nur einmal gibt und du wirst das garantiert nicht sein
...
Ok, damit hast du endgültig bewiesen dass du keine Ahnung hast.
**** bekommen jeweils die 50 besten der Rangliste, natürlich nur wenn sie vorher *** hatten, sprich die erforderlichen Abzeichen hatten, sonst bleiben sie halt ewig Colonel. Das heißt dass wenn du am Monatsende unter den Top 50 (momentan ca. 625.000 Punkte) bist und *** hast bekommst du den 4ten Stern.
Und erzähl jetzt nicht es gäbe nur einen **** General.
http://www.bf2s.com/rankings/score/
Und nein, das sind auch nicht alles Cheater...einige von denen wurden halt genullt (warum auch immer) und haben nur die Gesamtpunkte wieder bekommen. Deshalb auch die hohen Punkte(Minute. Das hat ja hier auch schon jemand erwähnt...
Wahrscheinlich hast du auch nach 3 Jahren und mehreren hundert Stunden die Spielmechanik einfach nicht verstanden. Aber keine Sorge, von der Sorte gibts etliche.
Natürlich ziehen die Hitboxen bei Bf2 nach, und natürlich gibts es immer noch Bugs.
Und natürlich ist das Waffenverhalten manchmal komisch.
Aber das sind alles Sachen die man kompensieren kann wenn man weiss wie.
Und dass ein M95 nicht mit einem Körpertreffer killen kann ist logisch und aus Balancegründen unumgänglich. Und da gibts es noch viele andere Sachen bei denen das genauso ist.

um noch was anzuhängen , es wurde viele genullt nicht wegen Cheatens die meisten wurden genullt weil sie evt. mal aufein P-K server waren was ja verboten ist oder sie einfach nur wehr aus langeweilse angesch**** hat und man bekommt drauf hin von EA ne Mail wo man sich dazu äußern kann und wenn man beweisen kann das es nicht so ist dann bekommt man aut. die pkt wieder gutgeschreiben ( so war es bei ein kumpel er konnte nachweisen da jemand ein name hacl benutzt hat obwohl er im KKH lag)

Gut ich gebe zu Anfang 2006 habe ich den Rang bekommen, weil ich mal gut 4 Wochen lang jeden Tag 3-10 Stunden P&K gezockt habe, denn anders ist der Rang nicht zu erreichen!

Seit 2007 habe ich dann mit neuem AC angefangen, weil es langweilig wird, wenn man nix mehr erreichen kann!

Neo772™ schrieb:
Gut ich gebe zu Anfang 2006 habe ich den Rang bekommen, weil ich mal gut 4 Wochen lang jeden Tag 3-10 Stunden P&K gezockt habe, denn anders ist der Rang nicht zu erreichen!

Da wirste ja verrückt dabei ... :D

Also ich finde, dass BF2 das Game des Jahrzehnts ist oder vielleicht der beste shooter seit beginn der spiele. Noch nie hatte ich so eine große LANGZEITMOTIVATION, bei anderen Spielen ist es so ja man zockt es mal ein zwei Monate dann isses langweilig, nach nem halben Jahr gräbt man es wieder aus und es macht wieder für nen monat total fun aber bei BF2 macht es einfach IMMER und es hat schon IMMER voll Laune gemacht im Panzer zu sitzen, im Jet zu sitzen, im Heli zu sitzen, Flaggen mit den Squadmembern einzunehmen etc. etc. etc. Und wenn man einfach über die einigen Probleme hinwegsieht, wie ewige Ladezeiten, Abstürze, ein laggiges Menü und Punkbuster-Fehler und und und, IST ES EINFACH DAS GEILSTE GAME DAS ES GIBT!! (meine Meinung) Bei keinem Spiel hatte ich immer das "Gefühl", " Ahhh gleich ma vor BF2 des is ja so geil alta^^" Die guten Seiten des Spiels überwiegen einfach die der schlechten und das um ein vielfaches! also viel Spaß noch mit BF2!!

stimmt gebe dir zu 100% recht BF2 könnte man wenn man will Tagelang hinterinander weg zocke und es macht immer noch fun. bei die meisten Games ist es bei mir so ich zock sie durch das was dann erstmal für ne ganze weile , wenn es ein online Modus gibt ich weiß net ich vergleiche immer alles mit BF2 und mir hat weder COD4 noch FFoW noch Crysis vom Onlinegaming überzeugt weil wie gesagt ich immer alles irgendwie mit BF2 vergleiche und ich denke mal das machen fast alle

Zurück
Oben