• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield-Reihe nur noch totaler Müll

was is ne lüge? ich versteh deine aussage nicht wirklich!

is zwar off-topic aber ich weiß nich wo ich des hinschreiben soll woher habt ihr so große bilder? es ist doch nur 80 x 80 erlaubt! meins ist 50 x 50 is aber voll winzig! hä??? bei google gibts nur kleine bilder bis max. 50 x 50

Selber basteln, z. B. mit IrfanView ausschneiden und da die Größe nach Wunsch verändern? ;)

ok thx! jetzt könnt ihr wieder auf des thema antworten!^^

Hi,

ich denke er meint das hier:

**** General

Benötigter Rang:
Lieutenant General

Info:
Diesen Rang gibt es nur einmal in Battlefield 2. Er wird zum Monatsanfang dem Punktbesten Lieutenant General verliehen.

Was denkst Du denn? Das jedes mal wenn einer den 4. Stern kriegt, der vorherige seinen 4. Stern wieder abgegen muß, oder was? Es heißt lediglich, daß dieser Rang pro Monat nur einmal vergeben wird (keine Ahnung, ob das so ist, da mich die Ränge in BF2 nicht wirklich interessieren. Ich zock eh nur Medic (ab und an auch mal Supporter oder Sniper) auf Inf-Only und lege auf andere Dinge Wert, z.B. meine Teamplay-Punkte und die Anzahl meiner gemachten Revives).

GREETZ Moorleiche

Zuletzt bearbeitet:
OMG das FliegerAss verwandelt sich hier noch in den Battlefield Foren Troll :evillol:

k.A. was du uns überhaupt mitteilen willst, das Battlefield und alles drum rum scheisse ist ? Dann hör auf es zu spielen!
Oder Du zeigen willst wieviel Plan du von BF2 hast ? Setzen 6 ! du hast versagt ;)

Es ist ein klasse Spiel und bleibt ein klasse Spiel ob jetzt mit oder ohne Patch.

Die Liste ist keine "Lüge" ich würde eher sagen die Liste ist nicht mehr ganz aktuell oder schhlecht recherchiert, da fehlen z.B. auch die Spielzeiten für die einzelnen Ränge. Daher vermute ich mal ganz stark das ist einfach ne Kopie der alten BF2s Übersicht die nicht gepflegt wird ;)

Achja am Wochende endlich Brigardier General geworden :king:

Zuletzt bearbeitet:
Mir is es egal, ob und wielange man Zocken muss für einen neuen Rang. Hauptsache, das Spiel motiviert und macht Spaß in anderen dingen, als Ränge abzuklopfen.

norbert-norb schrieb:
Mir is es egal, ob und wielange man Zocken muss für einen neuen Rang. Hauptsache, das Spiel motiviert und macht Spaß in anderen dingen, als Ränge abzuklopfen.

Genau, darum gehts irgendwo auch. :D

Weil alle fleissig P&K Server abused haben, wegen was ihr euch hier aufregt ;X

Ja 4 Sterne wird man eigentlich nur durch viel viel PundK aber wenn man einen Monat es mal fleissig gemacht hat, ist man halt 4 Sterne General!

jap... meistens gehts aber gut!

Siehe die Liste der 4 sterne generaele

Tjo,

da kann man Dir nur Recht geben und das unterstreicht auch meine Aussage bezüglich der Cheater. Wenn man sich die Top-List der 4-Sterne-Generäle mal etwas genauer betrachtet, findet man bei vielen mehr als verdächtige Werte.

Einer hat zum Beispiel 17.000 Grappling-Hook und ebensoviele Zipline-Kills, mal ganz abgesehen davon, daß dieses an sich schon unmöglich ist, schafft er das auch noch in unter 165 Stunden Spielzeit. Ein anderer hat zwar etwas über 433 Stunden Spielzeit, aber er hat es dort auch noch geschafft außer seinen 36.000 Kills ganz nebenbei, im Vorbeigehen sozusagen, ca. 25.000 Munitionsversorgungen zu machen, was ungefähr 1,4 Kills zuzüglich 1 Muniversorgung pro Minute entspricht. Diese Werte sind zwar nicht abwegig, zumindest kurzfristig, aber nicht im Gesamtdurchschnitt über eine komplette Runde und schon gar nicht über 433 Stunden. Und so findet man bei sehr vielen mehr als dubiose Werte, und das sind jetzt nur die "hochgelobten" 4-Sterne-Generäle.

GREETZ Moorleiche

viele wurden genullt, behalten Ihre Statistiken aber und zocken wieder...

Es gibt Cheater bei BF2, aber mehr als 1/3 der 4 Sterne Generaele sind es nicht^^

norbert-norb schrieb:

Vollständige Zustimmung!
Das Ding macht Fun, was für mich als absoluten Gelegenheitsspieler ideal ist. Und so ein Noob und Looser wie ich bin, schaffe ich es Online gerade mal vier Schritte vorwärts, dann liege ich bereits wieder im Dreck. Aber für unseren gelegentlichen privaten LAN Partys ist es einfach nur geil, weil wir dort alles "Versager" sind, Spaß haben wollen, und nocht laufend in CS Manier rumhüpfen. Somit haben sogar wir Renter Zeit zum Anvisieren und Erschiessen des Gegners.

Wir haben Battlefield 2 inkl sämtlicher Addons, und ich freue mich durchaus auf einen eventuellen Nachfolger, aber selbst BF Hereos wäre schon mal was.

Ich finde es braucht viel zu lange in BF2 um aufzusteigen.

Damals in meiner BF2 Zeit von knapp 7 Monaten hab ich es lediglich zum Gunnery Seargeant gebracht :freak:

Timesless schrieb:
Ich finde es braucht viel zu lange in BF2 um aufzusteigen.

Damals in meiner BF2 Zeit von knapp 7 Monaten hab ich es lediglich zum Gunnery Seargeant gebracht :freak:

ich spiele es jetzt seit fast 1 Jahr rang siehe sig. . Es kommt immer drauf an wie oft und wieviele pkt man sammelt ich kenne einer der Zockt es 8 std am Tag und der hat in nur 5 monaten ca 60.000 pkt gesammelt der ist schon richtig süchtig danach. Deswegen sit das einer Sache der Zeit und der pkt. pro Runde die man sammelt eh man auf steigt.
Aber im großen und ganzen paßt dat schon mit den pkt. für ein bestimmten Rang.

Ja geht schon... ein Jahr richtig zocken und man hat 150k Punkte...

Wenn man es nicht so uebertreibt halt in 2 Jahren, aber genau das macht die Langzeitmotivation von BF2 aus!

Zurück
Oben