• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield ruckelt

HELIX

Cadet 3rd Year
Battlefield ruckelt unendlich!!!!!!!!

hi

battlefield ruckelt egal bei welcher auflösung und details. egal mit welcher version.

mein System:

Athlon XP 2000+
GF 4TI 4600
512 MB DDR Ram
MSI KT3 Ultra Board

könnt ihr mir helfen???!!!

welche directX Version?

Direct X 8

und des is nur bei dem spiel so

ach ja: die neusten treiber sind auch drauf, oder meint ihr ich sollte den hyper-dingsbums von VIA installieren?

ja würd ich mal sagen...

directx 9.0
via hyperion 4.45
via agp driver 4.30b

sämtliche battlefield- und windows-updates die man so finden kann :D

probier mal die hardwarebeschleunigung für deine soundkarte auf das minimum runter zu stellen (dxdiag), dass hat bei mir auch geholfen, habe ich im forum gelesen.

was hast du für USB Geräte dran ??

Ich weis hört sich komisch an aber wenn nen Kumpel von mir sein USB-Modem (Telekomding) dran hat ruckelte es sich nen Wolf, ohne hingegen nicht.

Also wenn du Geräte dran hast die Ihre Spannungsversorgung aus dem USB ziehn mach die mal ab und probiers dann noch mal (kann ja nicht schaden).

stell unter sound nur 22khz ein (11hört sich scheiße an und 44 zieht runter)
und die kanäle auf 32. und gib unter ausführen dxdiag ein und unter sound die dx sound hw beschl. auf standard. hat bei mir das ruckel komplett eliminiert und hab bei der grafik alles auf max. mein system is bis auf graka ja fast das gleiche wie bei dir. und im internet unbedingt alle viren oder dialerscanner ausmachen am besten keine anderen progs laufen lassen. allein dadurch das ich yaw abgestellt hab haben sich meine pings mehr als halbiert...
cu all
lufkin

Zurück
Oben