• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Battlefield V: EA erklärt, wer wann spielen darf

also Freitag, 14 Uhr, danke! War mein letzter Access. Dieses Unterscheide zwischen tausend versionen ist mir langsam zu blöd
 
es geht los, man kann schon spielen !
 
Hat hier zufällig jemand nen DS Lite DSL Anschluss und kann mir sagen obs läuft? BF4 kann ich z.B. so nicht zocken.
 
DS Lite war bei keinem BF das ich gespielt habe jemals ein Problem. und bis vor nem halben Jahr hatte ich hier überall DS Lite und von BC2 bis BF1 ging jedes einzelne.
Vielleicht hängts bei dir an was anderem?
 
Wäre schön, wenns an was anderem liegt. Ich habe starkes Rubberbanding in BF4 und will halt kein Geld für BF5 ausgeben, wenn ich da die gleichen Probleme habe.
 
Oneplusfan schrieb:
Wäre schön, wenns an was anderem liegt. Ich habe starkes Rubberbanding in BF4 und will halt kein Geld für BF5 ausgeben, wenn ich da die gleichen Probleme habe.
Naja, du bekommst halt das, was deine Leitung hergibt.
Konnte aber jahrelang auch relativ gut mit DSL Light zocken (COD MW2, BC2, BF3, BF4).
Man muss halt darauf achten, dass niemand zu der Zeit etwas läd, updatet, Mails verschickt, Fotos in Whatsapp verschickt, surft usw..
Ist halt kacke - aber meist geht es. Wenn der Ping schlecht ist, musst du halt dahin schießen, wo der Gegner später hinrennt ;-)
Jetzt geht es mit DSL50 natürlich deutlich besser.
Ich hatte mal BF1 über eine LTE Verbindung auf dem Laptop gezockt (Handy als Hotspot, Laptop per WLAN mit dem Handy verbunden). Das ging auch relativ gut, hat aber in einer Stunde ~120MB Volumen gefressen.
 
Alles gut, hat sich herausgestellt, dass irgendwas im AMD Treiber die ganze Zeit im Hintergrund Internet gebraucht hat (AMD User Experience). Scheinbar hat auch Nvidia eine ähnliche "Funktion", nur hab ich sie damals (als noch ne NV Graka drin war) nicht gefunden...
 
Zurück
Oben