• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Battlefield V / GPU Limitiert

0xffffffff schrieb:
Das Display steht auf UHD, die Renderauflösung jedoch "nur" auf ~67% (das sind dann in etwa 1440p, die UI ist aber weiterhin UHD)
Ernsthaft?
Muss ja schrecklich aussehen bei cod ging das gaaarnicht total verwaschen alles.
Was bekommste in UHD für FPS zusammen?
Also nativ ohne render dingens.
Und eventuell ohne AA un nur *hohe* settings.
Ergänzung ()

Bruzla schrieb:
@snickii
Ich hab gesagt, ZWISCHEN 80 und 120FPS, die 120FPS sind natürlich - leider - der Ausnahmefall, werden aber trotzdem erreicht.
AVG 80 sind schon realistisch und für das alter der CPU noch mehr als top.
Wenn man an den settings noch dreht sind bestimmt auch 100 drinne.
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Spiele in WQHD und am Wochenende kommt der Ryzen rein weil mir 80 FPS zu wenig sind, über 100 ist Pflicht.
Welchen Ryzen?
Kannst ja mal berichten was raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Ernsthaft?
Muss ja schrecklich aussehen bei cod ging das gaaarnicht total verwaschen alles.
Was bekommste in UHD für FPS zusammen?
Also nativ ohne render dingens.
Und eventuell ohne AA un nur *hohe* settings.

Ja ernsthaft, und nein es sieht überraschend gut aus. Der Unterschied zu nativem UHD ist wirklich vernachlässigbar. Die Performance in nativem UHD ist ab „mittel“ dann nicht mehr hinnehmbar. Auch ohne das TAA und ohne SSAO.
 
snickii schrieb:
"nur" der 2600, aber ich zieh den auf X Takt und dann mal schauen, wollte mir ein upgrade auf Zen2 offen lassen und hab eher mehr Geld ins Board und RAM gesteckt.
5 2600?
Dann kommste wohl auch nicht über 100FPS wenn ich hier nach gehe.

https://www.gamestar.de/artikel/bat...auf-dem-pc,3337294,seite2.html#cpu-benchmarks

Sag ja vom Xeon kommend lohn kein 16x oder 2600 so wirklich.
Muss man sehen wie weit das mit max. OC ausschaut..

Auf 1440p oder UHD dürfte der abstand noch geringer ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben