• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Battlefield V Open Beta Fazit - Kauft ihr's ?

deydi schrieb:
ich habs über origin gemacht, zum schauen erstmal. also 80 euro wären mir auch zu viel


Jap. Premium seh ich sowieso nicht ein. Spiele i.d.R. einen Shooter länger als 3 Monate so das sich ein Kauf lohnt im Vergleich zu Premium. Und bei ORIGIN kostet der Key 60€. Warum sollte ich das bezahlen wenn er auch für bissel mehr wie 40€ zu kaufen geht.
 
es geht los, man kann schon spielen !
 
Wenn ihr streamt bitte nen Link hier da lassen!
 
Verak schrieb:
es geht los, man kann schon spielen !

Mh? Alle oder nur wie geschrieben die Origin Access nutzer?

Bestellt man extra vor, dann wirds verschoben und dann darf man wenns fertig ist nichtmal spielen weil man kein Access Abbo haben will.
 
Hat es schon RTX-Support?
 
also ich bin noch nicht so begeistert.
manchmal hat man FPS abbrüche von 60 auf 7.

Zum glück nicht soooo oft.

Aber was mir direkt aufgefallen ist, sind die Snipers........ ÜBERALL
(Schneemap)
Jeses... WIRKLICH ÜBERALL

Was ich gut finde, ist das der Schaden ein Ordentliches Ding ist. Man ist recht schnell Down.... Bin mal gespannt, wie viel sie noch Patchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wei3nicht_T
ist doch logisch...ist wie in jedem BF Teil ca 50% spielen eh nur Sniper und gammeln mal wieder hart ab. Das Game sieht, was ich bis jetzt gesehen habe, fast 1 zu 1 wie BF1 aus...auch die Maps könnten aus BF1 stammen...nene das Game ist echt keine 60€ wert.....vielleicht mal irgendwann fürn 20er aber sonst..nööö
 
Also ich bin positiv überrascht.
Habe ja die Beta gespielt, die hat aber irgendwie nicht sooo viel Spaß gemacht.
Aber hier merkt man schon, dass es deutlich fertiger läuft. Kaum fehlerhafte Animationen oder auch im Spawnbildschirm irgendwelche Ruckler. Läuft sehr gut alles.
Auch kommt mir die Grafik etwas besser vor. Habe jetzt nur eine Map gespielt, weiß nicht genau wie die hieß, aber die sah schon sehr geil aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deydi
Wenn einen die sniper nicht raus reisen, bockt es auch super.
Es fühlt sich toll an.
Die waffen verkacken nicht so wie in BF1. man hat einfach mehr Kontrolle.
Wenn man sich nicht wie der Letzte **** anstellt stört die "wenige" muni kaum.
Die Leute spielen "bis jetzt" sehr gut im Team.
Aber sobald die noobys da sind, hab ich ein wenig angst, das es wieder Soloplay wird :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wei3nicht_T
*muss widerstehen*
Ich könnte es mir leisten ... aber EA noch mehr Geld geben? ... morgen langt auch ... nach Feierabend Preload anmchen, 2h Biken gehen und dann zocken :)

An die Spielenden: Wie ist es?
 
Konnte jetzt 2 Stunden ohne Probleme spielen - bin soweit zufrieden :)
 
wei3nicht_T schrieb:
*muss widerstehen*
Ich könnte es mir leisten ... aber EA noch mehr Geld geben? ... morgen langt auch ... nach Feierabend Preload anmchen, 2h Biken gehen und dann zocken :)

An die Spielenden: Wie ist es?

jaja, ich habe dich ja gestern noch in BF1 gesehen glaube ich ;) (nick: InfacultyZ)
 
Gestern nur kurz gechecked ob es wirklich schon läuft..... ja 7 Stunden später und mehreren Koplettdurchläufen aller Maps in Conquest Modus muss ich sagen, es macht einfach Bock.
Dafür dass es ja noch nichtmal offiziell laufen sollte, lief das Game echt nahzu perfekt. Einmal Serververbindung weg aber ansonsten echt stabil.
Positiv überrascht bin ich von der Performance. Habe mit 1440p und hohen bis ultra Details ca. 110-130 fps konstant. Selbst wenn die V-Rakete einschlägt dropt es kaum. Meine 1080ti ist im Limit und mein 6700k hat ca. 60-70 % Auslastung.
Muss nachher mal die anderen Modi testen ansonsten könnten 8 Maps (zu Beginn)echt wenig sein um das intensiv zu suchten.....mmmhh... mal schauen.
Man muss aber im Vergleich zu BF1 sich echt wieder umgewöhnen :D
Das man jetzt mit mehr Munition und einer Bandage startet ist okay aber das hätten die ruhig wie in der Beta lassen können.
Die Assault Klasse ist auf jeden Fall sehr stark. Das Sturmgewehr zu Beginn räumt schon gut auf und ist dem Medic haushoch überlegen. Find ich nicht gut, klar der Medic kann sich jederzeit heilen aber im Vergleich zu BF1 ist man selten nur verwundet, sondern meist direkt down.
Mal sehen wie die anderen Medic Waffen so sind.

Viel Spaß beim daddeln euch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Duststorm
deydi schrieb:
Aber sobald die noobys da sind, hab ich ein wenig angst, das es wieder Soloplay wird :/
Ach ich seh das mal garnicht sooo negativ. Da kommst bei den Triple-A Titel einfach nicht drum rum. Bei EFT hält es sich wirklich noch in Grenzen. Einen guten Squad findet man immer. Damit machst die ganzen Solo-Spieler auf jeden fall platt ;)
Wie findet ihr die Panzer? Gestern wurden die bei der Gamestar sehr positiv hervor gehoben. Komm heute leider nicht mehr dazu es zu spielen. Download muss erstmal gestartet werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deydi
Tanks sind Tanks, ist halt nicht so toll wenn man überhaupt nichts mehr sehen kann weil alles voller rauch ist.
Also bis auf wenige ausnahmen wie Rotterdam und die andere Stadtmap bzw. Brücke hätte man sich die Panzer auch sparen können.
Das Fliegen dagegen ist noch armseliger, aber lassen wir das.

INF ist wie gewohnt sehr gut, der Progress des Spiels "spürbar" und man macht so ca. jede halbe stunde Spielzeit ein Level

Negativ: Langes connecten und Disconnecten auf server bzw. Mapwechsel und wenn man einen vollen Squad hat können 3 leute den Server joinen und einer fliegt raus weil es angeblich voll ist.

Nachjoinen so gut wie unmöglich und Teamwechsel gibt es auch keinen

Naja...also...wie in STW BF viel geballer, viele Sniper/camper und NUR grossartige Atmosphäre, ich bin so froh für so etwas keinen vollpreis zahlen zu müssen auch wenn das Spiel nicht schlecht ist für ein AAA Titel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben