• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Battlefield V Open Beta Fazit - Kauft ihr's ?

Mir ist Gestern ua aufgefallen das man server eigentlich in Sekunden findet.
Panzer sind meiner Meinung nach im Moment nicht so nervig wie in Bf1.
Waffen lvln macht laune, geht recht zügig.
Die Kosmetik hab ich mir noch nicht so genau angeschaut.
ich denke, das lohnt sich erst wenn man alle Waffen hat, und so seine Favo hat.
Is wie in BF4, RPK12 sonnst keine.
Da lohnt sich meiner Meinung nach andere Pimpen einfach nicht.

So beim drüber fliegen gesehen, auf jeden Fall einiges zum Pimpen da.

Das die Waffen vom handling Wunderschön sind, kann ich nach 2 Stunden bis jetzt bestätigen.
Also, es ist nicht wie in BF1 das man das Magazin aus 5m leert und der Gegner hohlt dich mit der Pistole in der Pose von nem Revolver Helden, und du Ausrasten Könntest, alleine wegen dieser Pose. :grr:

Duststorm schrieb:
Da kommst bei den Triple-A Titel einfach nicht drum rum.
Ja leider, das stimmt.
Duststorm schrieb:
Wie findet ihr die Panzer? Gestern wurden die bei der Gamestar sehr positiv hervor gehoben. Komm heute leider nicht mehr dazu es zu spielen. Download muss erstmal gestartet werden

also, wenn du nicht im Panzer bist, nicht so lästig. :D

Keks2me schrieb:
Naja...also...wie in STW BF viel geballer, viele Sniper/camper und NUR grossartige Atmosphäre
Ach komm schon. SOOOO schlimm is es dann auch nicht.
Der schlimmste Punkt sind die sniper ja. Aber das wars dann auch.
 
Also gestern die erste Stunde gespielt (im Squad mit TS) und muss sagen: Top! BF V holt mich richtig ab. Atmosphäre, Soundkulisse, Häuserkampf, Zerstörung grandios.
Ungewohnt, weil ich in Operations teilweise nicht wusste was die Mission ist, aber mit viel Potential. Wenn DICE wie versprochen nachliefert steht dem Langzeit Spielspaß im Squad nichts im Wege. Als Solist ist man aber schneller tot als man Plumpsklo sagen kann.

Ich freue mich auf den Release und morgen Abend um noch ein paar Stündchen zu spielen, bevor die Access Basic Trial endet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deydi
Ich kenne zwar BF 1 nicht, habe ich ausgelassen, und so habe ich zum Anfang dann die Fahrzeuge und Flugzeuge zum spawnen nicht gefunden. Ich finde BF V hat den Titel nicht verdient und hat auch nicht mehr viel mit dem Genre zu tun.
Der Grund warum ich anfangs die Fahrzeuge nicht zum spawnen gefunden habe, war der, dass es schlicht und ergreifend kaum welche gibt. Je nach Karte max. 1 -3 Fahrzeugspawnpunkte. Bei 32 Spielslots pro Seite ist das natürlich ein Witz. Und deshalb sind die Panzer keine wirkliche Gefahr für die Sturmklasse und deren Panzerfaust.

Wer ein klassischen BF spielen möchte, ist wohl mit BF V eher schlecht beraten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Es kommt auf die Map an wie viele Fahrzeuge es gibt. Es gibt durchaus auch Maps mit 6 Panzern Und 4 Flugzeugen pro Seite.. zumindest gefühlt. Wirst einfach auf der falschen Map gelandet sein.
 
Zensai schrieb:
Es kommt auf die Map an wie viele Fahrzeuge es gibt. Es gibt durchaus auch Maps mit 6 Panzern Und 4 Flugzeugen pro Seite.. zumindest gefühlt. Wirst einfach auf der falschen Map gelandet sein.

Nein habe jetzt alle Maps durch. Flugzeuge bei Narvik bis zu 5. Machen da aber kaum Sinn, man sieht durch die gute Geländedeckung eh kaum Gegner.
Panzer nur 1 - 3
 
Duke711 schrieb:
Je nach Karte max. 1 -3 Fahrzeugspawnpunkte. Bei 32 Spielslots pro Seite ist das natürlich ein Witz. Und deshalb sind die Panzer keine wirkliche Gefahr für die Sturmklasse und deren Panzerfaust.
Was mich stört ist die Tatsache das es keine Basen mehr gibt. Hier ist man dann zum Panzer gelaufen während die anderen auf dem Schlachtfeld unterwegs waren.
(Update: Gibt es wohl doch hab ich gerade in einem Video gesehen)
Man muss allerdings zur geäußerten Kritik gegenüber der Panzeranzahl sagen, nicht einmal bei BF3 Map Operation Firestorm gab es mehr Panzer. Base 2 + 2 weitere Panzer durch Flaggeneroberung. Das war eine der Maps die so ziemlich in jeglicher Spielerklasse gut gespielt werden konnte. Panzer, Flugzeug und Infanterie, das Gleichgewicht war da. Richtig viele Panzer und dazu gehörige gab es erst beim Tank DLC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben