• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield V: Premium-Währung kommt (erst) nach Verkaufsstart

Xes schrieb:
Habe mich erhlich gesagt nicht großartig mit dem aktuellen CoD beschäftigt da mich die Serie seit MW2 nicht mehr großartig vom Hocker gehauen hat aber soweit ich das bisher gehört *und nach kurzer Google Recherche gelesen habe gibt es dort noch Loot-Boxen:
Quelle


Naja für den Battle Royal modus braucht man rein gar nix außer das gute Gameplay! und genau das hat mich gepackt!

bei BF5 kommt der BR modus wenn dann im märz und der Rush modus ist nur eine Option für ein paar Wochen!

und das soll man sich als Kunde antun? die Katze im Sack kaufen? Ich bitte dich
 
m-sharingan schrieb:
und das soll man sich als Kunde antun? die Katze im Sack kaufen? Ich bitte dich
Warum die Katze im Sack?
Eroberung ist der Standardmodus und der ist drinnen. Der Rest kommt eben (kostenfrei) nach.
Die Katze im Sack kaufst du, wenn du den Seasonpass von CoD kaufst, da bei diesem nicht absehbar ist, wie gut der (kostenpflichtige) Inhalt wird.
Und für Battle Royal brauche ich kein CoD und auch kein Battlefield. An dem Modus habe ich mich schon seit Monaten an Pubg satt gespielt. Wenn es dabei ist, wird es ein netter Bonus. Mir ist aber wichtiger, dass das Core-Gameplay überzeugen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Mich würde es nicht wundern wenn man sich Spielzeit kaufen müsste bei dem Battlefield v spiel. So wie WOW ...game kaufen für viel Geld , DLC für soviel Geld wie Grund Game + kaum Erneuerungen und Spielzeit im Monat bei 13€ .. Das wäre dann der absolute Höhepunkt von dem Publisher.... :/
Als das selbe bei dem Game. Nix neues. (und wer jetzt sagt doch , Raytracing Zeugs, dem ist net mehr zu helfen)
 
merli66 schrieb:
Oh das waren noch Zeiten wo man ein Spiel gekauft hat und man hatte dann alles was es in dem Spiel gab....es gab sogar mal Zeiten da hat man Mappacks oder Erweiterungen einfach per Update bekommen ;)

Für alle die mal nen richtig geilen Shooter zocken möchten, schaut euch mal Escape from Tarkov an ist der Hammer !
Aber nicht mit BF oder COD etc. zu vergleichen macht aber mega Fun ;)
Ist aber noch Beta !!!

Hat dir nie einer erklärt, dass man vor Satzzeichen keine Leerzeichen setzt und es grundsätzlich alles andere als "interessant" wird, wenn man Ausrufezeichen spamt?
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
Hat dir nie einer erklärt, dass man vor Satzzeichen keine Leerzeichen setzt und es grundsätzlich alles andere als "interessant" wird, wenn man Ausrufezeichen spamt?

Ja Herr LäHra !!! ehrer :)
sorry aber man kann es auch übertreiben
 
m-sharingan schrieb:
ST BF2 war ein Fehlkauf! Dann BF1 auch! Diesmal kriegt COD mein geld!

Battlefront 2 war immerhin besser als Teil 1; Battlefield 1 hat zwar gröbere Schnitzer, ist im Großen und Ganzen gut gelungen; mit Black Ops 4 wirst du noch viel weniger Freude haben.
 
Ich bin seit BF1942 dabei und habe bisher jede bittere Pille geschluckt die mir EA vorgesetzt hat aber mit BF5 ist damit nun endgültig schluss. Dies ist das erste Battlefield das ich mir nicht zum release kaufen werde und ich weiß nicht, ob ich es mir dann im nachinein noch gönnen werde. Diese ganze Politik geht mir sowas von auf meinem Gamersack das ich überhaupt gar keine Lust mehr aufs zocken bekomme.

Wisst ihr was EA... Steckt euer Stück Software gepflegt in den Arsch und zwar ohne Gleitgel...
Geldgeile Affen...
 
Bald werden PC Spiele wie Smartphonespiele. Alles und jedes hat "Punkte", die man irgendwie verdienen oder aufladen muss. Beim nächsten BF kann man bestimmt nur 5 Maps am Tag spielen, danach muss man Energie wieder aufladen. Oder für 1,99€ kaufen. Und Munition kostet natürlich auch. Wenn man was freischaltet, dann dauerts 24 Stunden, bis man es bekommt. Oder 1,99€. :rolleyes:
 
Zurück
Oben