• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield2 Account Statistik

COLDFusion1

Ensign
Hi,

kann ich die Spielerstatistik (Rang, Punkte usw.) von einem Battlefield2 Account auf einen anderen übertragen lassen (bzw selbst irgendwie übertragen)

Müsste mir aufgund technischer Probleme einen neunen Account in Battlefield2 anlegen.

LG
Flo

Nein! definitiv ist es nicht möglich.

es wäre technisch sicherlich möglich von Seiten EA, jedoch wenn es jeder so handhaben würde, und alle ihren sämtlichen Accounts zusammentragen wollen, würde da alles zusammenbrechen.

also es wird nicht gemacht, von niemanden. mußt leider von Vorn anfangen

Nein, das ist nicht möglich. Das Spiel ist von EA, an so etwas denken die dort nicht. =)
Aber ich verstehe nicht ganz, wie technische Probleme einen Account zerstören können. Oder hat Punkbuster zugeschlagen? ;-)

öhm, und? das Spiel und der Key ist doch net accountgebunden. verstehe dein Problem nicht. ich kann auch zu nem Kumpel gehen und mich mit meinem Account einloggen. egal was du letztens angeben mußtest.

dein alter Account ist doch net gelöscht oder so. spiel doch einfach weiter, log deinen alten Account ein und fertig

Sebi39 schrieb:
Nein, das ist nicht möglich. Das Spiel ist von EA, an so etwas denken die dort nicht. =)
Aber ich verstehe nicht ganz, wie technische Probleme einen Account zerstören können. Oder hat Punkbuster zugeschlagen? ;-)

Finde ich absolut richtig seitens EA.....

Da würde ja ne Menge beschissen werden wenn jeder jeden Account zusammenlegen darf und behauptet ist doch meiner.

Bin absolut dafür das wenn man sich einen ACC macht sollte man vorher seinen Namen gut wählen und mit diesem dann Spielen...

Willst nen neuen fängst neu an.

Ich finde das gut so.

Die Server und alles kosten ne Menge Zeit und aufwand und das dann auch noch zu verwalten.

Zurück
Oben