• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield3 oder CoDMW3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bublik79

Commander
Hallo!

Ich bin am verzweifeln, was ich mir als nechstes kaufen soll B3 oder CoDMW3, beide sollen gut sein.
Da ich Crisys2 und Fear3 in 7 Stunden durch hatte war ich bischen enttäuscht.
Crisys2 hat ne super Grafik dafür aber langweilige Story (man rent einfach die letzten lvl getarnt durch) , MP ist auch gut.
Fear3 naja misst Grafik dafür aber Coop modus, was mir sehr gefählt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen!
Was sagt ihr was wäre besser sich als nechstes zu holen?
Prios sind: Grafik, Story und natürlich MP. Ach ja und Coop Modus.

warte ab bis die spiele draußen sind, lies dir tests durch und dann kauf, was dir besser gefällt.

PS: das wird gleich wieder ne schlacht geben hier ;)

Ich empfehle dir eine Kristallkugel zu kaufen.

Greif zu Battlefield 3. Das wird revolutionär.

Bei MW3 kann dir niemand sagen, ob es nicht schon wieder der selbe Mist wird. Zudem scheint man ja wieder auf die selbe alte Engine zu setzen.

Ich finde die Games gehen in ganz verschiedene Richtungen und lassen sich deshalb nicht vergleichen.

'Story' wird bei beiden Titel wohl nebensächlich werden, in der Vergangenheit hatte aber die CoD-Serie die Nase vorn.

Mehr lässt sich halt noch nicht sagen :lol:

Ich denke dafür gibt es bereits einen Thread.

Meiner Meinung nach schenken sich beide Spiele nicht viel. CoD:MW3 ist eben die x-te Auflage von Call of Duty. Die Grafik hat sich kaum verbessert, im Multiplayer wird es wahrscheinlich wieder unmengen von Cheatern geben, usw. Es ist eben nichts Besonderes mehr. Es wird wohl stärker gescriptet sein als BF3.
Laut PCGames soll MW3 eine einzige Aneinanderreihung von gescripteten Szenen sein. Kaum freies Handeln soll möglich sein.

Bei BF3 hast du bessere Grafik und einen höherwertigeren Multiplayer, da hier weniger Cheater-Kinder unterwegs sind. Erwarte von der Solo-Kampagne aber auch nicht zu viel. Der Titel legt mehr wert auf den Multiplayer. Generell ist BF aber anspruchsvoller als CoD.

Alles Geschmackssache. Jeder präferiert etwas anderes, kann aber meinen Vorrednern zustimmen. Warte bis die Spiele kommen, schau sie dir an und nimm was dir gefällt.
Ich persönlich bleib bei Battlefield, bin eher der Teamplayer und nicht für hirnloses ballern zu haben (da kann ich ja gleich Serious Sam oder Quake 2 spielen).

beide spiele sind noch nicht erschienen, also wird dir niemand sagen können, was beser ist.
ich persönlich werde mir bf3 kaufen (hauptsächlich wegen dem multiplayer) und cod mw3 nicht.
meiner meinung nach ist cod seit mw1 immer das selbe (selbe engine, nur andere maps/waffen. dafür hat man in cod mehr spielmodi)
bf3 hat ne neue engine, große maps und viele fahrzeuge.

Battlefield (z.B. BC2) ähnelt schon eher einer Kriegssimulation und CoD (z.B. MW2) spiegelt eher eine art Straßenkämpfe mit Sondereinheiten wieder!

Zwei komplett unterschiedliche Gamesplayes...wie will dir da jemand sagen was DU dir kaufen sollst...

jo das habe ich mir auch schon so gedacht, das B3 dafür vieleicht etwas besser ist.
wie ich sehe, neigen mehr Leute zu B3
und was die cheater angeht, boh wie ich die hasse, die gibts auch bei Crisys2 MP
Hoffe nur das mein PC mitmacht, aber wenn ich Crisys2 auf Ultra FullHD flüssig hab, dann denke ich wird es mit B3 auch klapen

MW3 ist mehr sowas wie ein spielbarer Film mit viel inszenierter Action, bei BF3 muss man dagegen mehr nachdenken.

BF3 ist mehr taktisch, MW3 dagegen mehr Kanonenfutter niedermähen.

Oder: MW3 = Casual Shooter
BF3 = Taktikshooter

Was Cheater angeht, macht Activision ja fast gar nichts dagegen. in MW2 z.B. gibt es massenhaft Cheater im Multiplayer. Im Internet gibts sogar Anleitungen, wie man MW2 im Multiplayer mit Cheats spielen kann.

Bei BFBC2 hört man davon z.B. fast gar nichts.

wenniger Cheater mehr Hirn im Spiel bessere Grafik, also das klingt doch gut.
also B3

beide kaufen fertig

Technisch und spielerisch wird BF3 um Längen besser.

Call of Duty kauft man eigentlich nur noch, weil überall dafür geworben wird oder man erst 13 Jahre alt ist und mit der Komplexität von Battlefield überfordert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir "Mein erstes Pony", macht mehr Spaß als CoD MW3 und Battlefield 3 zusammen ^^
Die Frage ist dumm, weder MW3 noch Battlefield 3 sind erschienen, da können wir noch nichts sagen!

NiThDi schrieb:
Call of Duty kauft man eigentlich nur noch, weil überall [...] man erst 13 Jahre alt ist und mit der Komplexität von Battlefield überfordert ist.
Das muss ich mir merken. Ein Kommentar der stimmt, weil er wahr ist. :D

JUNGE,

Simple Sache:
COD = Aim-Shoot-Aim-Shoot-Aim-Shoot-Aim-Shoot-Aim-Shoot-Aim-Shoot-Aim-Shoot-Dead
BF3 = Fahrzeuge, Strategie, zerstörbare Umgebung, variable Abläufe durch Multiplayer (gibt selten eine Story)

Du musst wissen... wenn dir BFBC2 gefällt - BF3 - wenn du COD BO magst .. MW3
Mehr kann hier keiner Wisssen, wirklich nicht !

OFF
edit

K-on-road schrieb:
Das muss ich mir merken. Ein Kommentar der stimmt, weil er wahr ist. :D

Ein Kommentar der stimmt, weil er wahr ist?
Man, du solltest Anwalt werden!
Mandant unschuldig weil er keine Schuld hat! Zack!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben