BF4 Battlefield4 Virus cleanup.exe und Maus versetzt im Menü des Spiels

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rhyn

Banned
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
3.028
sorry wurde ausversehen doppelt gepostet!
war keine absicht! bitte löschen hier!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mojo1987

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.392
Weiß nicht wie du darauf kommst das das in 75% aller Fälle ein Virus ist.
Aber was man sieht ist, das die Heuristik das Ding als Virus markiert und nicht die tatsächlichen Datenbanken.

Das bedeutet nur das er in der Datei etwas gefunden hat, das vllt. böse sein könnte. Das ist in den meisten Fällen bei bekannten Programmen schlichtweg ein False Positive oder zu deutsch, ein Fehlalarm.

Das die Datei nach dem reparieren wieder kommt ist normal, schließlich gehört die zu BF und wird von Origin neu heruntergeladen, weil die gebraucht wird, damit BF als konsistient im Battlelog funktioniert.

TL;DR: Vermutlich alles in Ordnung. Bei besonderer Panik kannst es auf Virus Total hochladen.

Bei deiner Maussache kann ich dir nicht helfen.
 

Ltcrusher

Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
7.980
Nutz bitte ein vernünftiges AntiViren Programm. Grade die "tollen" kostenfreien produzieren oft Fehlalarme.

Wenn es ein kostenfreies sein muß, dann bitte die Comodo Internet Security.

Ansonsten, es hat seine Gründe, warum weder G-Data, noch Kaspersky, noch Norton, noch BitDefender kostenfreien Ableger anbieten, wie Avira, Avast, etc.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top