• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battleforge nach Patch koimsche Farben

Redeemer22

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
479
Hallo gestern konnte ich Battleforge noch ohne Fehler spielen ,nachdem ich aber heute den Patch gesaugt habe kommen in Spiel immer komische Farben vor die mich an einen Regenbogen erinnern .
Die Farben sind nur auf bestimmten texturen drauf z.b Boden Grass usw habe mal 2 bilder eingefügt .
Mal gucken ob das einer von euch auch hat

ATI 4870 1Gb mit Treiber 9.5
940 AMD 4x30Ghz
 

Anhänge

  • DSC00113.jpg
    DSC00113.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 175
  • DSC00114.jpg
    DSC00114.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 165
Wenn du die "Screenshots" mit ner Handykamera oder ner Digicam machst, kann keiner genau lokieren, was jetzt durch die Kamera verfärbt ist oder am Spiel selber liegt.
Mach doch bitte ordentliche Screenshots mit der schönen "Druck"-Taste und Paint.

Würd als erstes mal eine Neuinstallation versuchen. Wahrscheinlich hats beim Patchen einfach n bissle was zerschossen.
Oder der Patch ist fehlerhaft. Von ner anderen Quelle nochmal downloaden oder mal beim Support melden.
 
sry aber die die Battleforge haben können gut sehen wo das problem liegt und patchen tuht das spiel alleine über auto update .Da is auch nichts kaputt weil das nur bei grünen Texturen auftritt
 
Ich würde mal einen Grafikkartentreiberwechsel versuchen. Wie du schon selber geschrieben hast, das Patchen hat man an der Stelle ja eh nicht selbst in der Hand. Grakatreiber sind schneller neu installiert als das Game ;)
 
Zurück
Oben