• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Battlefront 2 Alpha Performance

SlaterTh90

Lt. Commander
Hi,
ich wollte nur mal fragen wie es bei anderen die eventuell an der Alpha Teilnehmen können so mit der Performance aussieht.

Ich hab das Spiel heute mit nem Ryzen 7 1700x@3.9Ghz, 32GB Ram und ner r9 390 ausprobiert und komme kaum auf mehr als 30 fps, nichtmal auf medium....

Logisch, alles noch Alpha, kommt mir aber doch etwas wenig vor. Ist aber auch noch sehr früh, das ganze kam ja erst vor ein paar Stunden "raus" ^^

Ja gut da könnte ich auch mal schauen ^^

Hardwareproblem ist das sicher nicht, alles andere läuft top, und ich wüsste nicht wo der Ryzen hart limitieren sollte.

Vor allem ne r9 390 :)

bei mir das gleiche problem.

offenbar wird nur 1 kern verwendet ;)

also liegt es am spiel, welches die cpu falsch erkennt oder was weiß ich.
mist ist das.

​mfg

t0as7er schrieb:
In anderen Foren zu posten könnte gegen das Alpha Agreement verstoßen.

Ließe sich mit einem:"Also ich habe gehört." Aus der Welt schaffen.:D

Ich denke das juckt die nicht so lange man keine Screenshots oder sonstiges Bildmaterial veröffentlicht.

ich bin grad dabei eine lösung zu testen, die bei bf1 so ein problem verursacht hat:

"Win+G" den gamemodus aktivieren bzw. windows sagen, dass es sich hierbei um ein spiel handelt....

OMG, sowas gab es früher nicht. peinlich.

aber noch habe ich keine gewissheit....

​mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme das Spiel gerade überhaupt nicht mehr an, Error 1.066 oder 1.017 oder allein in nem Spiel. Vor dem Restart tats noch.

Schade das man nicht in irgend ne Art von Gameplay kommen kann ohne volle Lobby (wie bei Battlefront 1), so kann ich nichtmal was testen.....

Hat vielleicht noch jrmand einen Key und würde den verschenken? Beziehungsweise ihn mir per Privatnachricht schicken?

Zurück
Oben