• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Battlefront: Geschlossene Alpha beginnt am 2. Juli

Sind schon ziemlich hohe Anforderungen, erfülle sie gerade so noch.
Ob die Teilnehmer wohl vorher auch ihre Hardware angeben mussten ?
Nacher hat man ein paar Tausend Alpha-Teilnehmer, von denen die Hälfte nicht vernünftig oder gar nicht spielen kann ..
 
Seltsame Vorraussetzungen für "Minimum". Die Frostbite Engine nutzt sowohl CPU als auch GPU eigentlich recht gleichmäßig und ordentlich aus. Ein 6 Jahre alter Phenom II X4 passt irgendwie nicht zu einer 680/7970. Ich hatte da eher etwas in Richtung 660/7850 erwartet.
 
sondern setzt vor allem auf „epische Mehrspieler-Schlachten“ mit bis zu 40 Spielern

mhhh, episch....40 Spieler....
 
blackshuck schrieb:
mhhh, episch....40 Spieler....

Episch ist es allein schon weil es Star Wars ist, also ruhe bitte :)
 
hmmm das wird aber ein straffer Zeitplan für Alpha und Beta Tests bis Release!
Naja der 20 GB Day One Patch ist vorprogrammiert! :D:D
 
ich hoffe die vorahnung mancher bewahrheitet sich nicht.
aber ich sehe es schon kommen, die einnahmen eines ingame-shops werden die sich nicht entgehen lassen wollen.
mal schauen wie weit das grauen auf die spitze getrieben wird.
 
Der E3 Trailer sieht gut aus. Jetzt weiß ich wenigstens wie das Spiel nicht wird.
 
Traurige Entwicklung
653320d1_1429713391016.png

Hoffe das nicht alles der Wahrheit entspricht...
 
@Trokana

Das ist der Grund warum ich mir es nicht kaufen werde! Es wird wieder viel Bling-Bling haben, aber kaum Inhalt.
 
Trokana schrieb:
Traurige Entwicklung
Anhang anzeigen 500429

Hoffe das nicht alles der Wahrheit entspricht...

Viele Sachen stimmen ja nichtmal die da stehn... angefangen bei "AT-AT nicht spielbar"... Und Kampagne kann man das auch nur mit sehr viel wohlwollen nennen was es in den anderen BFs gab..
 
@Jedi123

Er ist nicht "spielbar"!Man kann lediglich nur die Geschütze bedienen. Der bewegt sich voll automatisch auf Schienen!
 
hinsichtlich der Anforderungen bin ich auch etwas erschrocken- 7970 finde ich als Minimum schon arg hoch.
Aber wenn man sich die Beta von BF4 anschaut ging da auch so gut wie nichts und anschließend war es dann recht performant (abgesehen von Abstürzen etc.) Mal abwarten.
 
freue mich schon auf das Spiel. Werde es direkt kaufen. Definitiv eines der Highlights dieses Jahres :)
 
SebbiSt schrieb:
freue mich schon auf das Spiel. Werde es direkt kaufen. Definitiv eines der Highlights dieses Jahres :)

Ebenso; wobei wir wissen ja alle, dass die Trailer von DICE immer super aussehen. Hoffentlich haben Sie aus den Fehlern von BF4 gelernt ...
 
Das einzige Spiel auf das ich mich dieses Jahr freue.
Allerdings habe ich nur eine HD7950 Pro und alle meine alten Spiele laufen auf dem PC mit der Karte vernünftig.
Deswegen also jetzt eine neue Karte?
Bei den Grafikkartenpreisen bekomme ich wahrscheinlich zu Weihnachten eine PS4 mit dem Spiel für weniger Geld :).
Na mal sehen, ob es eine Grafikkarte oder eine Konsole wird.
 
Da kann man nur hoffen, dass die Entwickler noch die Kurve kriegen. Laut einiger Stimmen (Youtuber) war es wohl die größte Enttäuschung auf der E3.
 
trane87 schrieb:
@Jedi123

Er ist nicht "spielbar"!Man kann lediglich nur die Geschütze bedienen. Der bewegt sich voll automatisch auf Schienen!

Schiessen und Bombardemants anordnen heißt für mich spielbar.. ^^

X-Wing usw kann man auch spielen..

PS: Versteht mich nicht falsch, ich würde mir auch das eine oder andere anders wünschen, der 32vs32 Spieler.. aber es könnte auch schlimmer sein denke ich als jetzt!
 
Zurück
Oben