• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlelog im Accout eines anderen?

FlusiFred

Lt. Commander
Hallo Leute.

Mir ist gerade etwas sehr komisches passiert. Ich wollte eben eine Runde Bf3 zocken. Als ich dann in Battlelog kahm, war ich aber im Account einer mir völlig fremden Person namens:

FlexiusVII

Was ist da passiert? Ich habe nichts gemacht und außer mir ist an meinem Pc natürlich keiner! Ist das ein Bug? Aber wenn ja, was ist dass für eine Frechheit? Ich habe seine email, persönlichen daten und und und...

Ich habe mich jetzt erstmal ausgeloggt. Was soll ich jetzt machen? Den EA Support anschreiben?

lol das ja geil ^^ würde auch den support anschreiben bevor deiner und dieser gesperrt wird.

Was ist wenn das mir auch passiert ist denn ich komme seit über einen monat nicht mehr rein und kann somit kein BF3 mehr zocken und EA antwortet mir nicht, die Schweine

Ja Rubbeldiekatz ! Schnell den Support anschreiben. Um die Zeit müsste doch auch dieser LiveChat on sein. Fragt am besten direkt da nach.

bist du mit Chrome unterwegs?
da passiert es auch immer wieder das im Loginfenster die mailadressen von mir unbekannten Personen erscheinen beim ANmelden in Facebook finde ich das immer sehr spannend

Ich weiß nicht ob es dazu passt aber...:

Habe Heute eine Meldung erhalten, wo bei mir der ESN Sonar ausgeschaltet wurde weil sich "Jemand anderes von irgendwo sonst" also von einem anderen PC aus angemeldet hatte....
Jetzt stelle ich mir natürlich die Fragen was das war und wie es zu beheben ist... PW etc hatte ich sofort geändert, aber obs jetzt was bringt?!?

Edit:
Das würde eigentlich gut als Gegenpart zur Frage des Threaderstellers passen wie es mir gerade auffällt. Es wär dann sozusagen der betroffene Account des anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem ESN Sonar hatte ich heute auch.
Hab auch gleich das PW geändert, das ist mir nämlich ziemlich suspekt.

Heute bei mir das gleiche. Angeblich war mein Account auf einem anderen PC angemeldet - Passwort ändern...

Dann bekahm ich heute die Meldung, dass ich doch bitte ein Update für die Russian Extendet version laden sollte, dabei habe ich die Englische von Amazon.uk -.-

Zurück
Oben