• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlenet ACC leitet nicht weiter

Wenn ich das richtig verstehe dann geht das auch nicht.
Ich bekomm auch immernoch keine Bestätigung.
Habs nun am anderen Rechner versucht. Diesmal kommt der Fehler nicht, sonder das Bild dass ich anfangs auch hatte.
Ich soll den Account bestätigen, aber es kommt nix......

nochmal probieren, das einzige was ich geändert habe, bei der Account Erstellung wird gefragt "Titel", da habe ich "Herr" eingetragen - weiss zwar nicht ob es daran liegt, aber dann ging es!

Also ich soll auf Account erstellen im Spiel klicken?
Das war das erste was ich gemacht hab.
Vorher kam nix mit Account.
Und da ging es schon nicht, ich versuchs aber gerne nochmal.
Ergänzung ()

alter schwede......
das ist doch der Oberhammer.....

offensichtlich waren wir beide einfach nur zu blöd da ein Herr einzutragen, und die Seite awr zu doof uns darauf hinzuweisen.....

ich dachte da kommt sowas wie "Dr." oder so rein und habs 20mal übersprungen......

könnte bitte mal jmd den Thread schließen?
Das ist mir peinlich :-D

lol, zwei Dumme ein Gedanke!

Schliessen sollte man das aber nicht, wird sicher noch mehr Leute geben, die das gleiche Problem bekommen!

Ja ist gammlig, hab ich gestern auch erst nach einer großangelegten Suche herausgefunden. Das Titel Feld ist nichtmal als Pflichtfeld gekennzeichnet. Da ist was bei deren Registrierung ganz und gar im argen...

also für Alle:

WENN IHR EINEN BATTLENET ACCOUNT REGISTRIEREN WOLLT UND IM FORMULAR BEI 80% HÄNGEN BLEIBT ODER EVTL. SOGAR EIN XML-VERARBEITUNGSFEHLER AUSGESPUCKT WIRD MÜSST IHR ALLE FELDER AUSFÜLLEN DIE EUCH ANGEBOTEN WERDEN UND NICHT NUR DIE PFLICHTFELDER

ich hab das jetzt zwar nur mit "Titel" bestätigen können aber vielleicht wird es ja leute geben bei denen das Feld Titel nicht ausreicht.

herzlichen Dank!!! Hatte den selben Fehler (Accounterstellung ging nicht)

Wenn man alles ausfüllt klappt es :)

Zurück
Oben