Bayerdynamic DT 770 oder DT990Pro?

Ein Battlefield ist immer noch on the top was Game Sound betrifft.
The last of us ist auch Wahnsinnig gut.

Für Ortung habe ich da ne Minimap und die Anzeige woher der Treffer kam (flackert ja kurz am Panzer auf). In dem Sinne sehe ich da keine wirkliche Bewandtnis bezüglich Ortung der Panzer durch bloßes gehör.
Bei WoT f.... einen WG sowieso derzeit mal wieder hart indem ein Bobo Team nach dem anderen bekommt :D;)

Für was auch bei der Geschwindigkeit brauchst nix hörn 5 schlaftabletten noch drauf, wie langweilig das Game versteh nicht warzm so viele das zocken.

Ob der DT-990 für dich die beste Wahl ist (WoT, Musik, ...), oder du einen anderen Hörer besser finden würdest können nur deine Ohren entscheiden. Dafür müsstest du aber mehrere Hörer miteinander vergleichen.

Ich denke du wirst nicht enttäuscht werden und würdest definitiv Spaß mit dem Hörer haben.
Auf das Spiralkabel sollte man trotzdem achten, für mich war das keine Alternative damals - jetzt mit nem KHV auf dem Tisch würde es vllt gehen. Hinten anschließen: keine Chance - und mit ner Verlängerung wär mir das trotzdem zuviel Gewicht.
In Puncto Ortung in WoT stimme ich dir zu vollkommen zu, es ist mir zwar mal passiert dass ich im 1on1 nen Panzer orten konnte weil er was kaputt gefahren hat - aber das wäre mit jedem Kopfhörer gegangen.
Wer nicht mit der Minimap "Schritt halten" kann, der wird auch nicht vom Sound vor bösen Überraschungen bewahrt.

Je nach Soundchip/-karte oder DAC/KHV musst du wegen der Impedanz/dem Wirkungsgrad und/oder Störgeräuschen schauen, ob das was du hast ausreicht oder ausgetauscht werden muss.

horvath schrieb:
(...) wie langweilig das Game versteh nicht warzm so viele das zocken.

Das denke ich mir bei Games wie Fifa, GTA, etc etc... und jetzt? Muss man das dann ohne Ton spielen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach so langsam das stört mich generell an MMOs man macht immer dasselbe fast ohne variation und das auch noch stunden lang für ein kleines Ziel hmmm. :D

Zurück
Oben