Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein Beyerdynamics DT 770 Pro 250 Ohm hat einen Straßenpreis von 130€. Gibt es zu diesem Preis Alternativen? Wichtig ist, dass der Kopfhörer geschlossen ist. Musik: Blues, Jazz, Reggae, Power Metal
Je nach Hörempfinden ist für manche der DT 990 besser, andere finden den geschlossenen 770 besser, manche den halboffenen 880, alternativ gibts immernoch einen Avinity AHP-967, der eine abgeänderte Version des 880 ist (ich hab ihn noch für 79€ ergattert, aber auch für 99€ macht man damit meiner Meinung nach nichts falsch )
Der höhere Anpressdruck kommt daher dass du die Pro Version hast, die Edition hat geringeren Anpressdruck, den Beyerpeak haben alle DTs, da müsstest du dich dann nach einer anderen Firma umsehen.
Ach was solls ich werde den jetzt behalte. Hier gibt es weit und breit kein HiFi Geschäft, zum probehören, man kann den sicher noch etwas polstern. Die höhen hab ich mit APO Equalizer (geniales Programm) herausgenommen, jetzt klingt er ganz annehmbar.