• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bazooka Peilsystem

Conzept

Ensign
Hey Leute,

ich komme irgendwie mit der Bazooka mit dem integrierten Peilsystem nicht klar. In der Info-Box steht, dass die nicht
mit der Peilsender-Pistole kombinierbar sei. So...die Frage ist, wie "peile" ich z.B. ein Panzer mit dieser Bazooka an?

P.S.: Es ist die dritte Bazooka, weiß aber leider nicht mehr den Namen. Irgendwie sowas... HEAT 84 mm.

Wenn sie nicht mit dem Peilsender kombinierbar ist, dann muss man die Raketen selber steuern ;)
Und zwar mit der Maus ;)
Also mit Mausbewegungen :)

das rote quadrat, dass du siehst, markiert den punkt, wo sie hinfliegt. steuerst sie also damit.

bin da auch noch nicht 100% cool mit, mit welcher rakete funzt das jetzt wie?
ich mein die erste (rpg7) geht mit sender, die carl gustav ist steuerbar? so irgendwas...

Steht doch eigentlich unmissverständlich im Tooltip.

RPG-7 und Carl Gustav sind mit dem Peilsendersystem kompatibel. Markieren, Rakete einloggen und feuern. Der dritte Raketenwerfer ist NICHT mit dem Peilsendersystem kompatibel, das Teil fliegt dahin, wo das Quadrat ist.

Und das macht finde ich den AT4 verdammt unbrauchbar, da man nicht aus der Deckung kann, Rakete abfeuern, wieder in Deckung gehen... :|

dafür macht er mehr schaden als die beiden anderen.. :)
find ihn am besten

Ich komm mit dem Ding nicht zurecht, kann aber auch gut an mir liegen...ich mag auch keine Scharfschuetzengewehre und LMGs in BC2....

Nokill schrieb:
Und das macht finde ich den AT4 verdammt unbrauchbar, da man nicht aus der Deckung kann, Rakete abfeuern, wieder in Deckung gehen... :|

Dann kann man mit dem also keine Ziele "erfassen", sondern nur drahtlenken? und ich Depp ziel stundenlang auf den Heli und versuch einzuloggen -.-

Ich glaub schon, zumindest war es so bei mir...kann aber auch sein, dass ich einfach nur zu bloed bin, dass Ding zu benutzen x)

steht doch ganz klar ingame: gustav + RPG -> kompatibel mit pfeilsender-system.
AT4 -> nicht!

ist doch eindeutig. :)

Jackson schrieb:
steht doch ganz klar ingame: gustav + RPG -> kompatibel mit pfeilsender-system.
AT4 -> nicht!

ist doch eindeutig. :)

ja, aber ich dachte, man könnte mit dem AT4 einen Gegner OHNE Tracer FEST erfassen...

Jetzt bitte nur nochmal zur Klarstellung: worauf bezieht sich das Peilsendersystem? Ich feuere die RPG7 bisher nur in der Linearen.

das steht alles hier im thread, und der ist nicht grade lang.
tracer schießen, RPG oder gustav nehmen, anvisieren, schießen.

gibt sogar ein video welches es ausführlich beschreibt..

Nicht nur die 2. sondern die ersten beiden.

Wie schon drölftausendmal erklärt. RPG und CG sind mit der Tracer-Gun kompatipel. Tracer auf das Objekt schießen, Ziel anvisieren bis die Entfernung erscheint und dann irgendwo hinschießen - die Rakete fliegt automatisch auf das markierte Ziel. Der 3. Rakaetenwerfen ist nicht mit dem Tracer kompatibel - die Rakete fliegt dorthin, wo das Quadrat ist, man kann sie mit Mausbewegungen lenken (wie die festen AT-Geschütze).

Insgesamt 17 Kommentare für eine Frage, die absolut überflüssig ist wenn man lesen kann (das sollte mit 18 Jahren eigentlich jeder können). :rolleyes:

Zurück
Oben