A320M Bazooka MS 7A38

Roybeer

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
3
Hallo, ich wollte nach fragen ob mein Mainboard A320M Bazooka MS7A38 mit dem Grafikkarte

ZOTAC GeForce RTX 3060 TWIN EDGE, Grafikkarte (3x DisplayPort, 1x HDMI 2.1)​


Funktioniert? Habe CPU AMD Ryzen 5 1600x Six Core
 
Grafikkarten haben PCIe ... dein Board hat PCIe.... 1+1= ?! ;)

Ist auch abwärtskompatibel.

Wichtiger sind Maße und Netzteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadDog
Das Board stellt für die Grafikkarte nur den PCIe x16 Slot bereit, bei deinem Board ein PCIe x16 3.0 Slot.

Von daher geht da jeder neuere Grafikkarte mit PCIe x16 Anschluss.
Selbst PCIe 4.0 Karten wären kein Problem, da PCIe abwärts kompatibel ist.

Für die Grafikkarte wäre die Maße des Gehäuses wichtig, denn die muss da auch rein passen und es sind die Daten und Anschlüsse vom Netzteil wichtig, denn die Karte benötigt genug Leistung vom Netzteil und die passenden PCIe Stromstecker
 
Zurück
Oben