Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab heute in der demo gesehen wie jemand mit dieser mini auklärungs-drohne ein mg benutzt hat ... jetzt wollt ich mal fragen wie das geht weil ich hab schon alles gedrückt aber das einzigste was ich verschießen kann war so ne predator rakete
wenn du die RAKETEN meinst (kein MG ), die werden wohl von einem flugzeug abgeschossen, das UAV spottet nur die gegner. und dahin fleigen dann die raketen.
es geht, dass sich jemand AUF die drohne stellt und mit anch oben gefloegen wird, vllt. meisnt du das.
wenn ich die rechte maustaste drücke erscheint ein quadrat. was ist damit ? mit links schiesse ich eine rakete ab, aber wie mache ich die ati startklar ?
also ich habe es heute eindeutig gesehen... und ich spreche von der xbox360 demo
ahcja ich meine nicht die predator raketen sondern mehrere kleine projektile von drohne wegführend
also ich hab mir jetzt die drohne von nahem angeguckt und da hab ich an der spitze von ein lauf gesehen.... kann ja auch daran liegen dass es eine demo ist und keine beta... sind vll die features anderster
und in einem ps3 beta vid hab ich gesehen wie da jemandmit seiner drohne zoomt
C4 vom Freund auf die Drohne und in den feindlichen M-Com schicken, das kommt immer gut. Muss man sich nur per TS absprechen, dass er das Teil im geeigneten Moment sprengt ;D
Ich habe bisher auch keine Drohne mit MG gesehen, allerdings scheint es die wirklich zu geben, wie man in dem Video hier sieht. (scheint die Demo auf der XBox zu sein)
Ist das Waffenupgrade. Gibts ja auch für Panzer und so, da bekommt der Fahrer dann noch ein zweites MG als Sekundärwaffe. So müsste das auch hier sein.