-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
m-sharingan
Commander
warum das game so geil wird?
hier ist ein video aus BC 1
man wird immer auf andere wege ans ziel kommen.
es gibt nicht nur diese eine Stelle von der man kommen kann a la CoD 4
sprich weniger chancen für einen camper
man kann sich den weg durch alle häuser durchschiesen
es werden immer wieder neue camper ecken geöffnet
man ist nicht mehr sicher in einem Haus und dort muss man nicht nu die Tür abdecken.
oh man das game wird so absolut göttlich und etliche std meines Lebens werden im MP draufgehen^^
hier ist ein video aus BC 1
man wird immer auf andere wege ans ziel kommen.
es gibt nicht nur diese eine Stelle von der man kommen kann a la CoD 4
sprich weniger chancen für einen camper
man kann sich den weg durch alle häuser durchschiesen
es werden immer wieder neue camper ecken geöffnet
man ist nicht mehr sicher in einem Haus und dort muss man nicht nu die Tür abdecken.
oh man das game wird so absolut göttlich und etliche std meines Lebens werden im MP draufgehen^^
Zuletzt bearbeitet:
braveheart24
Banned
m-sharingan schrieb:oh man das game wird so absolut göttlich und etliche std meines Lebens werden im MP draufgehen^^
Da muss ich zustimmen
Kann mir villeciht einer kurz beantworten, ob ich das Game noch flüssig auf "High" mit mein Rechner zocken könnte?!
Ich habe ein;
q6600, 4GB RAM, gts8800 512mb.
Haha, ich hab ziemlich genau das selbe System wie du.
Allerdings bezweifel ich, dass dir irgendjemand sagen kann ob es flüssig auf "High" laufen wird, da es meines Wissens nach noch keine Infos zu den Systemvorraussetzungen gibt
Aber wenn es auf Konsolen läuft wird es wohl darauf laufen. Die einzige Frage wird sein wie gut...
PS: wird die PC-Version eigentlich noch andere grafischen Verbesserungen bieten außer höherer Auflösung?
Ich hab was von DirectX 11 gelesen aber in wie fern wird oder kann das die Grafik beeinflussen?
Allerdings bezweifel ich, dass dir irgendjemand sagen kann ob es flüssig auf "High" laufen wird, da es meines Wissens nach noch keine Infos zu den Systemvorraussetzungen gibt
Aber wenn es auf Konsolen läuft wird es wohl darauf laufen. Die einzige Frage wird sein wie gut...
PS: wird die PC-Version eigentlich noch andere grafischen Verbesserungen bieten außer höherer Auflösung?
Ich hab was von DirectX 11 gelesen aber in wie fern wird oder kann das die Grafik beeinflussen?
Zuletzt bearbeitet:
m-sharingan
Commander
naja...ich glaube kaum dass es auf high flüssig laufen wird bei euch beiden
schaut euch mal CoD 6 an.
also da sieht bc 2 besser aus
ich frage mich sogar ob ich von meiner 4870 umsteigen soll auf eine 5850 um wirklich alles auf 1650x1080(oder auch 1900x1200) auf high flüssig hinzukriegen!
schaut euch mal CoD 6 an.
also da sieht bc 2 besser aus
ich frage mich sogar ob ich von meiner 4870 umsteigen soll auf eine 5850 um wirklich alles auf 1650x1080(oder auch 1900x1200) auf high flüssig hinzukriegen!
Zuletzt bearbeitet:
VitaBinG
Commander
In deiner Umfrage ignorierst du alle Konsolenspieler shame on you! Das Spiel ist soweit ich weiss sogar zuerst auf den Konsolen erschienen, also sollte man eher frage: "Kauft man sich das überhaupt für den PC?" 
Jedenfalls wird das Spiel wohl auch noch auf den alten Nvidia 9600GT/ ATI 3870++ Karten locker laufen, da die Engine angeblich sehr stark optimiert worden ist.
Jedenfalls wird das Spiel wohl auch noch auf den alten Nvidia 9600GT/ ATI 3870++ Karten locker laufen, da die Engine angeblich sehr stark optimiert worden ist.
Andy_xy
Lieutenant
das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wenn ich die Trailer sehe und es wahr ist, das das Spiel auch DX11 unterstützt dann läuft es auf den genannten Grafikkarten bestimmt nicht auf "High". Ich kann mich noch gut an BF2 erinnern und will nicht wissen wieviele Leute sich damals nen neuen Rechner (oder zumindest GraKa und RAM) kaufen mussten... 
VitaBinG
Commander
@ Hermel88 Dein jetziger Prozessor zieht das Spiel locker, weshalb ich da nicht unbedingt wegen dem Game wechseln würde.^^ DU kannst diesen stattdessen vielleicht mal einwenig übertakten. 3Ghz++ sind da absolut garkein Problem.
Zuletzt bearbeitet:
Andy_xy
Lieutenant
ich hab den E8400 (2x3.0GHz) aber bekomme im Tausch (E8400 + 20€ gegen Q9550) günstig nen neuen, da macht man das natürlich... 
Aber wenn das Spiel Quad-Core unterstützt ist es schon schöner einen zu haben, auch wenn es mit nem C2D läuft, oder!?
Aber wenn das Spiel Quad-Core unterstützt ist es schon schöner einen zu haben, auch wenn es mit nem C2D läuft, oder!?
m-sharingan
Commander
will euch die laune nicht vermiesen
aber
kommen wir wieder zum Topic zurück
könnt ja per PN das ausdiskutieren
@ Hermel88: du kannst locker ohne probleme mit gleicher spannung und unter fast exact gleichen einstellung deine CPU auf 3,6GHZ hochtakten

viel wichtiger ist doch die GPU
und man sollte nur aufrüsten wenn die CPU diese ausbremsen sollte
also BtT
ich will endlich neue infos zur beta fürn PC
aber
kommen wir wieder zum Topic zurück
könnt ja per PN das ausdiskutieren
@ Hermel88: du kannst locker ohne probleme mit gleicher spannung und unter fast exact gleichen einstellung deine CPU auf 3,6GHZ hochtakten
viel wichtiger ist doch die GPU
und man sollte nur aufrüsten wenn die CPU diese ausbremsen sollte
also BtT
ich will endlich neue infos zur beta fürn PC