• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 hängt sich sporadisch auf

K4FF33

Cadet 2nd Year
Ich bekomm noch einen Anfall... Mein BFBC2 hängt sich sporadisch andauernd auf.
Manchmal kann ich 3 Stunden am stück spielen und manchmal funktionierts nur 10 Minuten, es ist sogar schon vorgekommen das sich das Spiel beim Punktestand anzeigen am Ende von einer Runde aufgehangen hat.
D.h. Standbild und der Ton hängt, bekomme dann auch keinen Task Manager o.ä. mehr rein.

Ich habe als erstes meinen GraKa treiber aktuellisiert (Nvidia 8600 GT) -> keine veränderung
Dann hab ich das Spiel neu installiert -> keine veränderung
Soundkartentreiber aktuellisiert -> keine veränderung

Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit

Bitte helft mir :)

Das problem hab ich auch ständig aber das ist bei vielen leuten die das zoggen so.
Leider kann ich dir nicht helfen aber ich denke mal mit dem nächsten patch wird das(hoffentlich)behoben sein.

Ich hatte das problem immer wo meine cpu noch übertaktet war.
Habe meine cpu wieder auf standart gesetzt und seid dem keine ausfälle mehr.

Bei mir wars auch so. Habe den Verursacher aber schnell festgestellt. Das Gigabyte Tune tool hatte bei mir die Bad Company Abstürze verursacht. Deinstalliert und wrumms gings wieder, stundenlang zoggen ohne Absturz.

Versuch mal auf Servern ohne Punkbuster zu spielen..wenn das geht, ist es ein PB Problem. ;)

Das ist bei mir seit dem letzten patch auch manchmal so. Aber nicht so oft wie bei dir. Entweder ist es wegen dem Patch, oder deine CPU ist zu schwach. Was hate denn für ne CPU?

lg

Intel Core 2 CPU 6600 @ 2,40 GHz

Hab mal die Core Temp. überwacht, geht nie über 64 Grad

ganz selten hatte ich das früher auch trotz oc, irgendwann ging das bei nem patch mal wech.
spiele schon länger nicht mher aber könnte am neuen patch liegen oder haste das immer?
läuft das spiel überhaupt richtig mit so wenig mhz?

Hatte ich vor dem Patch auch schon (zu 99% bin ich mir sicher).
Spiel läuft wenn es nicht grade abstüzt 1A :freaky:

Bei mir ist es noch viel schlimmer, online kann ich gar nicht mehr spielen, sobald der Server-Browser da ist friert das Spiel ein, Bild verschwindet und Ton höre ich noch im Hintergrund! Es geht dann nix mehr, nur ein Neustart hilft.

Spiele ich im Singleplayer läuft alles wunderbar! Bin schon am verzweifeln, weiss echt nicht mehr weiter! Habe Win7 Pro 64bit, Treiber alle aktuell. Benutzerkontensteuerung ist auch ausgeschaltet!

Alle anderen Spiele laufen einwandfrei!

Ich hatte die selben Probleme das das Spieler gerne einfach abstürzt. Also bin ich ins BIOS hab meine OC Einstellungen zurückgestellt und siehe da, ich habe gerade eine 2h Partie beendet :D

Bei den meisten liegt es am Onboard Soundchip (v.A. Realtek). Daher einfach mal den Sound im BIOS deaktivieren und nochmal für 1-2h zocken, wenn es klappt, dann kann man versuchen den Soundtreiber komplett zu löschen und dann den Windows eigenen Treiber zu benutzen oder man kauft sich eine neue Soundkarte...

oder man kauft sich eine neue Soundkarte...

was oft das gleiche problem auslöst ;) hatte ich auch. am besten die windwostreiber lassen, die er automatisch installiert... so hat es bei mir funktioniert...

Bei mir ist das Problem inzwichen weg, ein Virus hat meinen ps platt gemacht und nach dem neuinstallieren von Windows und BFBC2 hab ich kein Problem mehr :king:

domidragon schrieb:
was oft das gleiche problem auslöst ;) hatte ich auch. am besten die windwostreiber lassen, die er automatisch installiert... so hat es bei mir funktioniert...

Also bei mir hat eine neue Soundkarte das Problem gelöst...
Ich hab mir eine Terratec Aureon 5.1 PCI geholt...

@Prankst3r
Ich hab mir eine Terratec Aureon 5.1 PCI geholt...

Habe die gleiche SK in einem meiner Systeme (PC2) und bis jetzt damit auch keinerlei Probleme gehabt.

Zurück
Oben