• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BC2: Sani-Fragen

CBG.0.D.

Cadet 3rd Year
Ich habe Bad Company 2 zuerst auf der PS3 im Multiplayer bis Level 9 gespielt, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe, ohne Maus und Tastatur und auf den PC gewechselt bin;)

Obwohl ich auch mittlerweile versuche mich mit anderen Klassen durch zuschlagen finde ich den Sanitäter immer noch am geilsten mit dem dicken M60 und den dazu wichtigen Verbesserungen ordentlich, bzw. gezielt draufzuhalten.
Ich wünsch mir übrigens mehr Unterstützung in Form von mehr Sani-Spieler, weil auch wenn ich über die Maps sprinte und versuche jeden wiederzubeleben, bleibe ich leider oft selbst schwer getroffen, auf dem Boden zurückgelassen, liegen und muss die Wiedereinstiegszeit runter ticken lassen, ohne auf die Hilfe von anderen Mitspielern hoffen zu dürfen:(

Obgleich ich also schon ziemlich viele Stunden Spielerfahrung habe, sind doch noch ein paar Fragen bezüglich der Erste-Hilfe/ Health-Packs offen, wie z.B.: wenn nur ich mich heilen möchte, oder Leute in meiner Umgebung, reicht es dann die Box nur in der Hand zuhalten, oder muss ich sie immer auf den Boden werfen?

Und meine andere Frage ist: wie lange braucht man, wenn man sehr stark verwundet ist um wieder voll selbstgenesen zu sein, ohne Hilfe eines Sanis?
Ergänzung ()

außer dem finde ich sollten die squads größer sein (mehr mann per squad), man selbst jedoch nur noch beim squad-leader wieder einsteigen dürfen. ansonsten ist es eigentlich ziemlich egal, ob man wiederbelebt wird oder nicht, weil man sowieso fast immer an der front wieder rein kommt durch die zu große auswahlmöglichkeit bei jedem beliebigen squad-mitglied joinen zu dürfen.
allgemein würde das das teamplay um welten fördern, meiner meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht noch mehr Sanitäter die mit der Noob-M60 rumlaufen. Das Ding ist doch nen Witz, damit trifft jeder, egal wie schlecht er ist. Einzig schlimmer ist nur noch die Noob-Tube.

Das Med-Pack muss auf dem Boden liegen, es sei denn du hast schon die MedPack+ Erweiterung freigespielt.

Keine Ahnung wie lange es dauert, hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Nicht lange jedenfalls...

Deine Veränderungswünsche würden aus BC2 ja BF3 machen. Das wollen weder die meisten Spieler noch EA.

vergiss bitte als erstes das M60... hoffe das wird beim nächsten Patch gepacht... es gibt ne riessen waffenauswahl...

zu deinen fragen:
du musst die packs auf den boden schmeissen, sonst passiert nix...
wie lang es geht kann dir keiner sagen, wenn alles rote weg ist, bist du wieder voll. es gibt ja auch verbessertes medipack etc...

die squads sind echt zu klein, man gewöhnt sich aber dran. squadleader und nur bei dem spawnen. naja finds so besser. sonst müsste es mehr fahrzeuge geben. das teamplay wird es aber sicher nich fördern. den am ende belauft es wieder auf das selbe wie in BF2 aus, dass einfach jeder für sich selber spielt, da er stirbt und hinten spawnen muss und das zu anderen zeiten als die mitglieder seines squads... so spawnt man wenigstens grad beim squad und kann mit denen dann weiter spielen...

greez

Ich seh das etwas anders als Domidragon, bin aber auch genervt von den M60-Noobs.

Die Waffe ist einfach jeder anderen überlegen und das ist unrealistisch. Sie macht zuviel Schaden, bzw. die anderen Waffen zu wenig. Da passt das Balancing einfach nicht. Seit ich das festgestellt hab, spiel ich sie nicht mehr. Ist einfach zu "low"... ;) Mann will ja die Gegner mit Skill töten und nicht einfach nur mit einer überlegenen Waffe.

Zuletzt bearbeitet:
gunslinger1979 schrieb:
Mann will ja die Gegner mit Skill töten und nicht einfach nur mit einer überlegenen Waffe.

Sorry, das wollen nur Leute, die sich für was Besseres oder gar irgendeine Art von Elite halten. Ich finde es gut, das es eine Waffe gibt, die solchen Leuten wieder den Sinn eines Spiels beibiegt: wer spielt, muß auch verlieren können.

Ultrawoach schrieb:
Warum soll man eine Waffe (M60) vergessen, die jedem anderem auch zur Verfügung steht?

Klärt mich doch bitte mal auf! Was soll daran gepatcht werden?

Greetz

Das ist ebenfalls für mich ein Rätsel, wenn jeder zweite damit rumrennt, sollte ich vielleicht versuchen nur mit dem Messer zu laufen um allen meinen Skill deutlich zu machen :freak:

Das ist mir soooo scheiß egal wie ich jemand kille, solange ich ihn kille. Meinetwegen soll jeder mit dem GL oder M60 laufen, wenn ich Lust bekomme mache ich das ebenfalls, wenn es mir jedoch nach Messer oder G3 ist, laufe ich eben damit rum. Und wenns euch nicht passt dass ihr so schnell umgenietet werdet, dann spielt was anderes oder werdet besser. Das ist ja hier der Kindergarten pur.

Das Beste war jedoch gestern als ich als Mines Noob beschimpft wurde, weil ich als Ingi mit Minen mehr wegmachte als die "noobs" mit ihren M60 :rolleyes: Man ist immer ein "Noob" wenn man mit seiner Waffe gut zielen und treffen kann.
Ergänzung ()

Technocrat schrieb:
Sorry, das wollen nur Leute, die sich für was Besseres oder gar irgendeine Art von Elite halten. Ich finde es gut, das es eine Waffe gibt, die solchen Leuten wieder den Sinn eines Spiels beibiegt: wer spielt, muß auch verlieren können.

Sprichst mir aus der Seele. So ein Geschwätz ist mir echt zu hoch.

Es ist allein schon geil, dass ich auf PB ON Server öfters sehr gut klar komme als auf PB Off, weil da ja jeder ein super geskillter Monster ist :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr spielt ein Spiel und wollt einfach nur durch Glück gewinnen und nicht dadurch das ihr besser seid? xD

Komische Leute gibt's... das erklärt aber die Camper, Lamer und GL/M60-Noobs ;)

Das wiederbeleben macht doch eh fast keinen Sinn. Ich reg mich da meistens eher auf.... weil den "Death" kriegt man sowieso aufs Konto geschrieben, ist nicht mehr wie in BF2.

Und man kann ja nach 10sec. wieder bei einem Squadmitglied spawnen, ohne Hektik...
und man hat wieder volle Ammo... also das wiederbeleben müssten Sie schon so wie bei BF2 machen, dass man den "Death" erst gutgeschrieben bekommt, wenn die Wiedereinsteigszeit abgeloffen ist....

Ich könnte wetten, viele wussten/wissen das gar nicht ;)

Nein, das offensichtlichste hat ausser dir natürlich noch niemand gerafft! xD

Geb dir aber Recht das es nicht viel bringt, ausser Punkte oder in extremen Situation, wenn gerad übelst eine Stellung angegriffen oder verteidigt wird. Das ist es schon entscheidend die Leute direkt zu reviven.

gunslinger1979 schrieb:
Ihr spielt ein Spiel und wollt einfach nur durch Glück gewinnen und nicht dadurch das ihr besser seid? xD

Komische Leute gibt's... das erklärt aber die Camper, Lamer und GL/M60-Noobs ;)
Scheiße, was bin ich denn für ein Noob und dazu noch mit so viel Glück :rolleyes:

Dumm wäre ich wenn ich die Vorteile nicht nutzen würde.

Gut bist du aber erst wenn du die Vorteile nicht nutzt und trotzdem alles wegmachst. Macht gegen die M60-Noobs dann erst so richtig Spaß! :D

Naja ich finde die die xm8lmg genauso gut wie die m60 aber wayne...

so noobig ist die auch nicht, mit glück hats auch nix zu tun und irgendwie gewinne ich mit fast jeder waffe gegen einen schlechten m60 schützen. also weint mal nicht so rum....is ja fast wie bei cs mit der awp

ThomasSilent schrieb:
Naja ich finde die die xm8lmg genauso gut wie die m60 aber wayne...

so noobig ist die auch nicht, mit glück hats auch nix zu tun und irgendwie gewinne ich mit fast jeder waffe gegen einen schlechten m60 schützen. also weint mal nicht so rum....is ja fast wie bei cs mit der awp

/signed :cool_alt:

eine frage,

um wieder bei einem squadmitglied spawnen zu können,
muss man dazu am anfang beim verbinden auf "einem squad beitreten" klicken ?

herranders schrieb:
eine frage,

um wieder bei einem squadmitglied spawnen zu können,
muss man dazu am anfang beim verbinden auf "einem squad beitreten" klicken ?

Wenn Du "einem Squad betreten" am Anfang anklickst, kommst Du automatisch ins Squad rein, mehr nicht. Später kannst Du wenn Du tot bist, Squad wechselst oder in einen eigenen gehen. Angeblicih soll es auch gehen wenn man lebt, wüsste aber nicht wie.

Angeblicih soll es auch gehen wenn man lebt, wüsste aber nicht wie.

ich glaub während dem spiel einfach enter drücken und dann sollte es gehen, bin mir aber auch nicht so ganz sicher, muss mal später zuhause nachgucken

lol Gunslinger ist wieder in seinem Element...andere Leute beleidigen weil Sie ne andere Meinung haben. Schön Schön....

Zum Thema. Momentan find ich die M60 auch absolut überpowered. Kann nicht sein, dass mich aus 200 Meter einer mit dem Ding wegholzt als wäre es n Sniper. Warum Ihr die nicht mehr nehmen sollt? Ich denke, dass die Waffe gepatcht wird und die Leute die bisher nur mit der Waffe rumgelaufen sind sich erstmal fragen werden warum Sie nix mehr killen. Natürlich kann jetzt jeder mit der Waffe weiterspielen und solange alles abstauben was geht. Wäre ja blöd wenn jemand der die Klasse mag das nicht tun würde.

NiK schrieb:
lol Gunslinger ist wieder in seinem Element...andere Leute beleidigen weil Sie ne andere Meinung haben. Schön Schön....

Zum Thema. Momentan find ich die M60 auch absolut überpowered. Kann nicht sein, dass mich aus 200 Meter einer mit dem Ding wegholzt als wäre es n Sniper. Warum Ihr die nicht mehr nehmen sollt? Ich denke, dass die Waffe gepatcht wird und die Leute die bisher nur mit der Waffe rumgelaufen sind sich erstmal fragen werden warum Sie nix mehr killen. Natürlich kann jetzt jeder mit der Waffe weiterspielen und solange alles abstauben was geht. Wäre ja blöd wenn jemand der die Klasse mag das nicht tun würde.

Das mit 200m machen manche auch mit der PKM oder der M249, daher weiß ich nicht was das soll.

Das mit 200m machen manche auch mit der PKM oder der M249, daher weiß ich nicht was das soll.

und sowas nennt man dann gezielte feuerstösse...

klappt mit fast jeder waffe wunderbar ;), damit kommen manche wohl nicht klar oder beherrschen es einfach nicht

Zurück
Oben