aber jetzt mal im Ernst. Nimmst du etwa die Rauchgranaten beim Assault? =)
Seit ich ihn samstags endeckt habe, mach ich das echt xD der ist voll witzig, zwar sehr schwer jemanden zu hiten, aber umso witziger. man kann den anderen zu nebeln xD wir nennen sie bei uns nun die kiffergranate xD
ich sag ja nicht, dass man automatisch nen noob ist mit dem GL oder so. ich finde einfach NOOOBS die lvl 10-20 haben und schon 5 goldstars mit dem M60 oder der GL sind einfach übertriebene lowers, die nichts anderes können. wenn es wenigstens ne "normale" waffe ist. schlussendlich soll jede genutzt werden, darum gibt es ja so viele. es soll jede sein geschmack wählen, bzw. waffe, die er mag. wenn man aber eine waffe deswegen mag, weil es mit dieser einfach kinderleicht ist alle zu erlegen, ist das am ziel vorbei geschossen mit der balance. wenn mich einer mit der UZI holt, ist mir das egal, er hat es geschaft ok, respawnen weiter spielen. beim 2 und 3 mal auch. wenn mich aber einer mit der M60 zum 3 mal holt reg ich mich einfach auf, weil die zu overpowered ist. vorallem, wenn man dem typen nen halbes magazin reinhaut, der sich umdreht und ich gleich am boden bin. nicht umsonst habe ich verhältnissmässig am meisten HS mit dem teil... ja sie hat einen gewissen reiz, der liegt bei mir aber am gameplay und am aussehen und ned daran, dass sie etwas stärker ist als jede andere waffe.
ich spiele am meisten mit der M4, da ich die einfach vom aussehen her hammer finde. der passende sound und gameplay dazu gibt mir am meisten spass... auch wenn sie ned grad die stärkste ist.
wenn 50% aller spieler nur mit der einen waffe rumrennen kann doch etwas ned stimmen oder? was ihr sonst so auf den tisch legt mit der noob bezeichnung, dass mag in cod so sein, da sin auch lauter kiddies unterwegs. in BC2 habe ich das jedenfalls noch nie gelesen, wenn es sich ned um die M60 oder Gl gehandelt hat...
learn2aim trifft auf mich ned zu, sry. ich bin ned der ober pro, habe aber mein ziel, ne positive K/D zu halten bei weitem geschafft und ich bin eher der supporter im team... HS habe ich auch zu genüge und ich spiele paraktscih nie sniper...
greez