• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

jo bin auch grad wieder lvl 1.

also entweder sind die waffen genauer, oder die hp sind niedriger zumindest fallen die gegner inkl. mir nu schneller um :confused_alt:

Wen ich mein Spiel starte und auch in Vietnam gehe zeigt mir überall mein Level 38 an alles wie immer halt aber sobald ich auf einen server Joine bin ich Level 1 und habe nichts frei.

Was ist das fürn mist?

Habe da sspiel zich mal neugestartet und an-/abgemeldet im menü alles normal aber sobald ich aufn server gehe bin ich Level 1.

Hoffe die bekommen das im Griff habe keine lust anfänger waffen zu spielen -.-

FlorianGTX schrieb:
Wen ich mein Spiel starte und auch in Vietnam gehe zeigt mir überall mein Level 38 an alles wie immer halt aber sobald ich auf einen server Joine bin ich Level 1 und habe nichts frei.

Was ist das fürn mist?

Habe da sspiel zich mal neugestartet und an-/abgemeldet im menü alles normal aber sobald ich aufn server gehe bin ich Level 1.

Hoffe die bekommen das im Griff habe keine lust anfänger waffen zu spielen -.-

Genau so ist es jetzt aktuell bei mir auch!

Hab nochmal das Game neu gestartet, dann hat der Rang gestimmt, aber sobald ich auf einen Server bin, war ich wieder Lvl 1.

EA Login-Server is down. Ich glaub das bleibt bis morgen so -_-

Finde das Game an sich bis jetzt aber absolut klasse, vor allem für den Preis.

Was sie sich aber bei der Mini-Map gedacht haben, mit der mikrigen Zoom-Stufe, versteh ich nicht wirklich.

OMG es ist jetzt sogar beim normalen BFBC2 so im menü alles in ordnung mit dem Rang aber sobald ich auf server gehe alles weg!

Wen ich dan wieder vom server gehe aktualisiert er ewig lange die statistik und mein Rang ist wieder da!

Was soll den das?

Hoffe die bekommen das im Griff ich will nicht alles nochmal freispielen:-(
Ergänzung ()

Aber wen ich aufm server bin sehe ich die anderen spieler mit ihrem normalen Rang aber meiner ist dan immer auf 1 :-(

Jo, da heißt es leider erst mal Geduld haben und abwarten.

Unseren Rang werden wir nicht verlieren, das läuft nachher schon wieder! :)

Das Radio in Fahrzeugen geht auch nicht... man man man Dice/EA

so ein mist, ich habe die Retail von BFBC und Vietnam bei Steam gekauft... nun bekomme ich keinen Key uns sehe eben das ich die Steam Version von BFBC haben muss :( Jemand eine Idee wie ich wieder an meine Kohle komme?

DeMeP schrieb:
@WuZz999

GENAU DEN HAB ICH VORHIN AUCH GESEHEN ! Er hatte später dann auch stats von 65:3 oder so ! Klar, diese stats sind möglich, aber er war wirklich zu dreist ! Der ganze Server hat sich aufgeregt. Er ist dann auch nach einer Runde abgehauen.

hmmm das is ne derbe kd ratio o_O also entweder er is einer der allerbeten gamer und auf dem server warne größtenteil nur noobs, aber er cheatet.. 65:3 is schon arg auffällig.. meine beste runde in bfbc2 war bis jetzt war 75:28 und das fand ich schon gut (für meine verhältnisse und für das game, da das ja schon deutlich mehr skill abverlangt als die meisten anderen shooter xD in black ops sind z.b. kd ratios von 3 und 4 locker möglich jederzeit :D bei bfbc2 is das sogut wie unmöglich (für mich)

spiel gekauft, code eingegeben und rang war 1. das hat sich nach ner zeit dann gelegt und ich kann jetzt endlich zocken. ich war noch nie n starker freund von dschungelkriege, aber DAS ist echt bombe. da kommt die grafik erst richtig zum einsatz, macht übelst laune. aber leider bissel wenig waffen und die paar maps die es jetzt gibt sind zu stark für infantrie ausgelegt, ich würde mir mehr helis und panzer aufm schlachtfeld wünschen, aber neue maps kommen ja sowieso noch

das vietnam feeling ist sehr gut gelungen

Finds auch sehr geil und habe auch keine lags.
Die Waffen hauen ordentlich rein, nicht so wenig wie im normalen BC2.
Wird aber mit Sicherheit eh wieder weggepatcht weil alle rumheulen.
Schade das es keine neuen Abzeichen gibt. (Außer diese nutzlosen Archivements)

den Code bekomme ich doch per E-mail,oder? Habs eben per Paypal bestellt und bezahlt...aber noch keine Mail.

hey leute,

bei mir werden irgendwie die kill von den waffen von vietnam nicht gezählt.
wenn man bei der waffe auf details geht steht unten rechts nichts.
ist das beu euch auch so ?