• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

Hi leute, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Hab jetzt schon seit längeren das problem, das mein rechner beim bf2 vietnam zocken einfriert. Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll.
Also getestet hab ich schon meine temperatur, meinen arbeitsspeicher und treiber hab ich auch schon alle neu installiert, entstaupt hab ich auch schon. meine daten: 4x 2,8ghz amd quad core, 4gb elixir ram, radeon hd 5770 und win7 64 bit. Bin für jeden tip dankbar.
 
Bleibt zufällig der Sound hängen ? Also machts dann so BRRrrrpppp geräusche oder ähnliches wenn der PC sich aufhängt ? Falls ja schau mal HIER ;)
 
Sagt mal was is denn mit dem game los?
Wollt gerade mal nach ewigkeiten wieder ne runde zocken, aber ich find nur
20 server oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben