• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

C-h-r-i-s

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
363
Hallo zusammen habe heute eine Mail von Amazon bekommen bezüglich meiner Bestellung bzw. Vorbestellung von BC2 Vietnam. Darin heißt es:

"Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung vom Oktober 24 2010 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

Voraussichtliches Lieferdatum: Januar 03 2011 - Januar 07 2011"


Meine Frage ist nun ob schon einer genaueres weiß warum es zu einer Verspätung kommt und/oder dieses nur bei Amazon der Fall ist?

Gruß Chris
 
Wie kann es denn zu einer Verzögerung von etwas kommen, bei dem garkein datum bekannt is :confused_alt:
 
Es war ja immer die Rede von Winter 2010 bzw. bei Bestellung Anfang Dezember!
 
Ja, es war immer die Rede vom Winter 2010... aber gilt das auch für die PC-Version?
Oder hat man damit erstmal ganz allgemein das Erscheinungsdatum gemeint und die Konsolenversion kommt in dem genannten Zeitraum und die PC-Version halt mal wieder später...

BF-1943 lässt grüßen!!!

Ich sag nur "coming soon"...


Hier nochmal ein Link zur Amazon-Seite. Dort wird auch seit heute das genaue Datum für die PC-Version genant:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre in diesem Fall aber sehr verwirrend, denn

1. stand dort bisher das kein genaues Auslieferungsdatum bekannt ist, das lässt vermuten das es sich beim 31.12.2010 tatsächlich um das Erscheinungsdatum handelt. Denn warum hätte man sonst eine Änderung vornehmen sollen?

2. ist der 31.12.2010 ein Freitag und der Auslieferungstermin vom 3.01 bis 07.01.2011 würde das bestätigen

Ich wäre froh wenn das nicht stimmen würde, je früher das Spiel erscheint desto besser :-)
 
Die sollten lieber mehrere und / oder größere Karten nachschieben.

Was das addon beinhaltet, auch wenn die karten nur ca. 20% des ganzen Packets darstellen...
 
ein oder zwei neue Karten wären für den Originaltitel schon angebracht... nach so langer Zeit

durch solche Aktionen würde man auch Werbung machen und nochmals die Verkaufszahlen zum Weihnachtsgeschäft steigern...


P.S.: gegen Addons hab ich absolut nichts, werde mir Vietnam sofort kaufen und auch 1943 -> wenn es denn erscheinen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
ein oder zwei neue Karten wären für den Originaltitel schon angebracht... nach so langer Zeit

Jop, da haste auch wieder recht, zudem sie es uns versprochen haben. MoH hat bereits 4 neue bekommen -.- Das Spiel ist ein Dreck und für dieses machen sie Karten :(

Naja, der Onslaugh mode und die SpecActs haben sie ja auch noch nicht in die PC Version bekommen -.-

greez
 
Was ich nicht schlecht fände, wenn es wie in BF2 mal wieder 64er Karten geben würde. mit flugzeugen und so.

lg
 
Was ich nicht schlecht fände, wenn es wie in BF2 mal wieder 64er Karten geben würde. mit flugzeugen und so.

In BC2? Träum weiter willi^^ die 32er laufen ja nicht mal vernüpftig -.-
 
was heißt denn nicht vernünftig? dann können die das doch mit nem patch fixen. also ich fänds krass :)
 
das glaubst du wohl selber nicht, hoff ich mal :D
 
wieiviel neue maps wird es in viertnam überhaupt geben ? die sind auch wirklich geschickt, anstatt neue maps für das hauptteil rauszubringen, gibt ein kostenpflichtiges mini addon mit paar maps und custom packs.
 
tja, ganz verstehen wird man die Spileentwickler und so, wahrscheinlich nie.
 
4 neue gibts. aber das ist auch nur der kleine "neue" teil vom Addon. ca. 15%. Es gibt massig neue waffen, vehicles, modelle etc...

aber ja, ich finds auch langsam frech, erst versprechen sie uns bei release, dass es neue maps geben wird, nach 8 monaten noch keine einzige neue map gekommen, ausser die 2 kurz nach release... -.-
 
Zurück
Oben