BDAV brennen?

Der Landvogt

Banned
Ich möchte mit TsRemux bzw. TsMuxer erstelle BDAV(?)-Ordner auf eine BD-RE brennen um sie mit PowerDVD 10 Ultra und meinem BD-Spieler abzuspielen.

Beide Ordner habe ich in ImgBurn der Disk hinzugefügt und diese werden dann auch als BD-Video erkannt und alles automatisch eingestellt. Nachdem ich die BD-RE gebrannt habe, ist zwar alles so drauf wie es sein soll, kann aber weder von PowerDVD noch vom BD-Spieler abgespielt werden. Die Quelldatei ist eine TS-Datei (AVC/H264).

Wenn ich eine Quelldatei mit TMPGenc Auhoring Works 4 (MPEG2) bearbeite und brenne, gibt es keine Probleme.

Wie kann ich diese Quelldatei am besten auf eine BD-RE bekommen? Freeware zum Bennen wäre perfekt. TsRemux und TsMuxer verwende ich gerne weiter, muss aber nicht sein. Wichtig ist nur, dass die Quelldatei nicht in MPEG2 oder so umgewandelt wird.

Vielleicht gehts mit multiAVCHD. Damit erstelle ich immer DVDs von meinen HD Camcorder Aufnahmen, die am BluRay Player abgespielt werden sollen.
http://multiavchd.deanbg.com/
Die Bedienung ist nur sehr umständlich und teilweise ist das Programm etwas verbugt. Aber dafür ist es kostenlos.

Zurück
Oben