BE Prozessor + Asus Mainboard?

>_< du weißt nicht wie viele leute sagen ich sollte nen Intel nehmen aber das ist ein Dual Core was du mir vorschlägst, ich spiele eher CPU lastige spiele (GTA IV BFBC2 halt) ausserdem habe ich oft in youtube von typen gelesen die es leid waren einen intel prozessor mit einer AMD grafikkarte zu haben, anscheinend bremsen die sich gegenseitig aus.
Ich habe momentan auch einen AMD Prozessor und bin sehr zufrieden mit ihm nur wird der PC versteigert >_>

der Phenom II 955 wird aber leider nicht von deinem Mainboard unterstützt ;)

wie schon oft hier erklärt

Phenom II 955 BE ---> 125Watt

wenn es nun noch ein Phenom II sein soll dann maximal diese hier

4-Core Variante

Phenom II X4 945

oder in der 6-Core Variante der

Phenom II X6 1055T

ich hab nen 955BE und das ASUS A97 genommen.
ich bin sehr zufrieden.

Hier eine Zusammen stellung für dich bis maximal 550 inkl versand kriegst du den rechner bei Mindfactory zusammen gestellt.
HWV ist zu teuer in meinen Augen:

8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 - 27€
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB - 42€
MS-Tech MIDI CA-0120 piano black o.N. (B) - 25€ ( wobei Gehäuse immer so geschmack sache ist
1024MB Club 3D Radeon HD 6870 Club 3D - 140€ ( eine XFX kostet genauso viel )
Samsung Blu-ray Combo Rom SH-B123L/BSBP - 46€ ( Blueray Player mit DVD/CD brenner )
Gigabyte GA-870A-USB3 AM3+ Rev3.1 ATX - 67€ ( Habe mir das board auch bestellt falls du später aufrüsten willst zu Bulldozer bist du mit dem gut dran mit der Revission 3.1 hast du auch USB 3 )
AMD Phenom II X4 Black Edition 955 - 91€ reischt aus kannst gut tackten
500W Corsair PSU CX Serie V2 - 43 € ( 500 Watt reischen dir dicke aus und Corsaier ist nicht gerade bekannt dafür das die scheiß teile herstellen )
Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel - 34€ Guter Kühler damit du deine CPU auch mal übertackten kannst.

Macht alles im allen =516€ mit versand bist du dan bei 522€

Jetzt hast noch etwas spielraucm für leichte veränderungen aber in meinen augen ist dies nicht ganz nötig bis auf das gehäuse aber wie gesagt das ist dan reine geschmacks sache!

Würde ich so kaufen wie Lazkopat es vorschlägt.
Eventuell noch 1-2 Gehäuselüfter dazu.
Weiß nicht ob das Gehäuse schon welche hat und ob die was taugen.

Zurück
Oben