be quiet! 300W für 8320 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe das Bequiet System Power 350W und bin damit sehr zufrieden, es ist leise und mein System läuft ohne Probleme!

Core i5-3330 und Radeon 7850
 
flooo89 schrieb:
Also ich habe das Bequiet System Power 350W und bin damit sehr zufrieden, es ist leise und mein System läuft ohne Probleme!

Core i5-3330 und Radeon 7850


Klar läuft das ohne Probleme. Der 3330 ist jetzt nicht der größte Schlucker ^^
 
das be quiet system power 300 wird schon knapp, könnte aber reichen. das aktuelle system power ist auch kein schlechtes netzteil.

alle anderen, die du genannt hast, sind dem system power unterlegen. das ist (abgesehen von dem corsair, über das ich nur sagen kann, dass es ein sehr günstiges cwt-netzteil ist, das ich dem system power keinesfalls vorziehen würde) alles billiger schrott, bei dem du nie weißt, wie viel leistung tatsächlich rauskommt. an sicherheitsmaßnahmen ist nur eine schmelzsicherung vorhanden. bis die im fehlerfall reagiert kann die angeschlossene hardware schon hinüber sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben