Be Quiet Dark Base Pro 900 Rev.2 mehr Airflow

sonkeiboomer

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
162
Hallo zusammen,

Wollte fragen an den Be Quiet Support ob für das Be Quiet Dark Base Pro 900 Rev.2.
Auch mal was rauskommt wegen besseren Airflow . Das Silent Base 802 hat es ja vorgemacht.
Schon etwas traurig das man es nicht in den ganzen Jahren hinbekommen hat für ein Premium
Produkt ,da was zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: refskegg, alne24 und SSE_Master
Aktuell ist das leider nicht geplant hier Urgradeteile herauszubringen.
Gerne leiten wir das Feedback intern weiter.

VG

Marco
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrPinguin und alne24
Hallo Marco, ich schließe mich dem Threadstarter an. Es ist dringend notwendig, hier etwas anzubieten. Airflow im DB 900 Rev.2 ist einfach grottenschlecht, vor allem wenn man noch Wasserkühlung einsetzt. Ich habe zwei Radiatoren, einen 280er in Front, und 360er im Deckel, und bei geschlossener Tür und Deckel oben montiert habe ich sehr schlechte Temperaturen, und dabei haben wir noch keine Hitzewelle, also bei moderaten Zimmertemperaturen von max. 24 Grad. Es wäre wirklich hilfreich, wenn als Zubehör hier ein Deckel mit mehr Lüftungsöffnungen angeboten wären. Wenn auch noch eine modifizierte Front kommt, bin ich sehr glücklich, und kaufe die Teile unbedingt!
VG
Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tolpan, refskegg, DrPinguin und 2 andere
Leider interessiert es die Firma nicht und viele werden wohl Big Tower Gehäuse kaufen von einer anderen Marke mit mehr Airflow. Schade
 
sonkeiboomer schrieb:
Leider interessiert es die Firma nicht und viele werden wohl Big Tower Gehäuse kaufen von einer anderen Marke mit mehr Airflow. Schade
So sieht es leider aus, bin auch der Meinung. Als einzige Lösung bleibt die Bearbeitung des Deckels/Fronts auf eigene Rechnung, es gibt Anbieter, die es mit CNC-Fräsmaschine machen. Ist aber nicht billig der Spass!
 
Habe mir das Lian Li V3000 + mal angeschaut hoffe das kommt bald raus .
 
sonkeiboomer schrieb:
Habe mir das Lian Li V3000 + mal angeschaut hoffe das kommt bald raus .
Das sieht wirklich krass aus, und riesig, das ist kein Big-Tower, das ist eher Server Format...
Aber sieht geil aus, ohne Zweifel! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonkeiboomer
Ich schließe mich hier auch mal spontan an... Mit einem 420mm Radiator im Deckel bekommt man in dem Case zwar vernünftige Temperaturen hin, aber das ist alles andere als toll!

BeQuiet macht ja wirklich schöne Produkte, aber hier wird einfach so viel Potential verschenkt. Ich bin von rev1 auf rev2 umgestiegen und sollte es für rev2 kein verbessertes Zubehör geben, wird es das letzte BeQuiet Produkt gewesen sein.

Ja gut - außer vlt. Netzteile ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tolpan, SSE_Master und sonkeiboomer
Zurück
Oben