Be quiet! Dark Power Pro 11 550W: Ummantelung des ATX Kabel hat sich gelöst

jigg4

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
921
Hallo,

ich habe das oben genannte Netzteil. Leider hat sich die Ummantellung des ATX Kabels gelöst, ist also nicht mehr unter diesem Gummi. Das ist sowohl auf der Seite des Netzteils, als auch auf der Seite des ATX Steckers. Das ATX Kabel ist leider nicht modular, weshalb man es leider nicht einfach so austauschen kann.
kabn man das trotzdem irgendwie beheben? Bei einem Gehäuse mit Sichtfenster sieht das so etwas bescheiden aus.

Grüße
 
Da müsste doch noch Garantie drauf sein. Der Be Quiet! Service, ist nach meiner Erfahrung, ziemlich gut.

Ansonsten kann man das NT aufschrauben (und das Garantie Siegel brechen! und einen Stromschlag riskieren, wenn man nicht weiss was man tut.), den Stecker am Kabel entfernen und dann das Kabel wieder einrichten, oder neu sleeven, je nachdem.
 
Zurück
Oben