Be quiet! Dark Rock 2 oder Dark Rock Pro 2 für einen i5 4670k?

Exaidon

Newbie
Hallo nettes Forum,

Ich kann mich zwischen den Dark Rock 2 und den Dark Rock Pro 2 für einen i5 4670k nicht entscheiden.
Der Dark Rock Pro 2 hat zwar etwas mehr Kühlleistung, ist aber dafür sehr groß.
Der Dark Rock 2 hingegen ist nicht so groß und hat trotzdem noch gute Kühlleistung.

Was würdet ihr für einen i5 4670k empfehlen? Ich werde natürlich auch übertakten.

was ist denn das für ne frage ?

du musst entscheiden, was du brauchst...

Wie schon geschrieben wurde ... DU musst entscheiden!

Und wenn du übertakten willst - und DU wirst ja auch wohl wissen ob nur moderat oder eher stark - dementsprechend wirst du auch Kühlleistung brauchen/ benötigen ...

Ergo ... dürfte dann doch wohl die Entscheidung mehr oder weniger klar sein, oder?

Oder fragst du uns beim nächsten Frühstück auch ob du auf dein Brötchen die eine Hälfte mit Nutella oder mit Erdbeermarmelade bestreichen sollst? ;)

Am Ende sind beide sehr gute Kühler und es ist nur ein Geschmack Frage, weil Leistung haben beide satt!

Nimm den Dark Rock Pro 2, besser zu viel als zu wenig Leistung die 10€ mehr sind nicht die Welt.
Natürlich nur wenn du auch den Platz für so ein Monster in deinem Gehäuse hast^^

Ich hab gefragt, da ich mir nicht sicher bin ob es sich lohnt ein Monsterkühler im Gehäuse zu haben oder lieber die kleinere Version. Da der Dark Rock Pro sogar so schwer sein soll, dass das Mainboard nach 1-2 Jahren schon leicht gebogen sein soll :D Und meine Frage sollte sich darauf beziehen ob es sich lohnt, den Dark Rock 2 dann lieber zu nehmen.

Ich hab mich schon entschieden. Ich geh lieber eine Nummer sicher und hole mir dann den Dark Rock Pro 2. Sorry für die komische Frage, hatte nicht lange Zeit zu schreiben.. Und danke für die Antworten! :)

falls es noch nicht enschieden ist möchte ich dir noch einen 3. schmackhaft machen :D
ich hab den Macho und der läuft eigtl sehr angenehm und kühl bei meinem 4670K... auch bei OC...
aber dark rock pro ist sicher besser (aber auch teurer)

Zurück
Oben