Be Quiet P5 470 Watt!Kaufen für 35-40€?

MoeAFJ12

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.724
Hallo,

habe evtl. die möglichkeit das oben genannte NT für 35€-40€ zu bekommen. Hier mal die Beschreibung:

hi ,

bietet hier auf ein netzteil der highend marke BE QUIET->BQT P5-470W-S1.3

serie Power Supply Blackline 2

es ist 100% technisch ok,es lief bis heute einwandfrei.

genug power bietet das netzteil und ist sehr leise->wird von 2 lüftern gekühlt.

daten:

-24 pin -atx- mainboardstecker mit 20 pin-adapter

-high performance@ 12 volt

-vga /hdd & pci express anschlusskabel(+vga protector)

-überhitzungsschutz durch ecaso

-thermische regelung durch thermo controller

-aktiv-pfc

-entspricht 12 v atx 1.3 spezifikation´& intel 2.o3 standard

-schutz spannungsspitzen & kuezschlüssen

-höchste stabilität bei max.5% toleranz auf 3.3v,5v,12v

-kostenlose hotline

top netzteil!

viel spass beim bieten!

Sollte man sich drauf einlassen?

Ist dieses NT gut?

Würdet ihr es empfehelen?

MfG

MoE
 
Das Teil ist doch schon super alt, es gibt mitlerweile schon das P7. Ich würds mir nicht holen wegen der alten Bauteile. Für ein wenig mehr bekommst du bereits ein neues Markengerät.
 
Jap dachte ich mir im im nachhinein auch so. Lieber ein Corsair 650 Watt für 30 mehr und sich sicher sein!
 
Das Straight Power ist aber nicht so empfehlenswert wie das Dark Power Pro P6/P7
Falls es nicht so viel kosten darf/soll nimm das Corsair VX 450 W
Würde an deiner Stelle aber eher ca. 70-75 € für das Netzteil rechnen
 
Könnt ihr mir eins so auf anhieb empfehelen im Preisrahmen bis 65, welches genug leistung hat für vllt. ne aktuelle Graka?
 
da ekomm ich doch schon ein be quiet mit mehr leistung für den Preis oder? Mit aktuell meinte ich wenn ich jetzt z.B. ne GX2 hätte
 
Nur wenn du nicht jetzt ne Gx2 kaufen willst wird deine nächste Graka eine der gt280oder wie die heissen oder noch ne neuere und deren Verbrauch kann man nicht bestimmen.

Wenn du mit bequiet ein straight power meinst naja das ist auch nicht wirklich mit mehr Leistung;)

Günstiger gibts n Corsair.

Zu multi gpu sag ich mal nix großartig, halte ich eher weniger von.
 
Für 30€vll, aber immer dran denken, dass man von Privat ohne Gewährleistung kauft!

Wenns über 50€ geht (glaube ich locker das es das wird) lohnt sichs nimmer weil du ein neues (das NT ist schon ne weile alt) mit Gewährleistung für weniger als das doppelte kriegst. N NT ist keine CPU, das nutzt man schon n paar Jahre...würde ich niemals bei Ebay (natürlich bei nem Shop aber nich von Privat) kaufen.
 
Zurück
Oben