be quiet! PURE Base 500 FX neues Gehäuse?

Nyxo

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2022
Beiträge
10
Guten Morgen,

da ich gerade einen neues PC System mir zusammenbaue und auf der Suche nach einem Gehäuse war hab ich mich ursprünglich auf das be quiet! Pure Base 500dx Gehäuse verschossen.

Aufgrund des Seitenfensters(hatte ich noch nie) wollte ich dann doch bisschen Blingbling haben (sprich RGB).

Letztendlich lange recherchiert und bin auf das be quiet! Pure Base 500fx Gehäuse gestoßen. So wie ich das sehe handelt es sich um das identische Produkt, jedoch wurden die Pure Wings Lüfter durch die "Light Wings Lüfter" ersetzt, sowie ein Hub installiert.

Pure Base 500FX


Finde den Preis, angemessen, da statt 3 günstigen Pure Wings(3x140mm) hier 4 Light Wings(3x120mm+1x140mm) eingebaut wurden.

Sehe ich das falsch oder ist das ein ganz gutes Angebot(zumindest zum "Einführungspreis")? Vorausgesetzt man möchte RGB.

Viele Grüße
 
das case ist auf jedenfall top
und wenn du rgb magst scheint das auch ein super angebot zu sein .. ich würds mir holen :)
 
Hab mir ne NZXT Kraken53 gekauft. Der PC ist zusammengebaut und die passt
 
Zurück
Oben