Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hai. Ich benutze das im Titel genannte be quiet! Pure Power L7 430W Netzteil. Habe mir nun eine HD4870 bestellt. Dem Netzteil an sich fehlt ja ein PCI Stecker um die HD 4870 in Betrieb zu nehmen.
Da bei der Grafikkarte 2 PCI Adapter dabei sind sollte es doch klappen oder irre ich mich da?
Die Leistung soll ja wohl reichen wurde mir gesagt.
Ganz geschickt den Rest der Hardware zu verschweigen, es hängt ja nur die Graka im Netzteil und nix anderes^^
Du wirst merken ob es geht oder nicht, im schlimmsten Fall wenn Du die Graka anklemmst. Oder kaufst die die Graka nicht wenn wir sagen geht nicht? Oder willst Du auf Verdacth 70 Euro in ein neues Netzeil investieren?
^^ schau kurz in den Fred den ich Dir gelinkt habe .. vielleicht findest Du da jemand der ähnliche Hardware hat wie Du, dann kannst Du Dir zusammenreimen ob es passt oder nicht.
Also ich schreib mal das aus dem Thread rein. Das was ich weiß was es ist oO
Cpu: AMD Athlohn 64 X2 5000+
Mainboard : MS 7327
Graka : Die HD 4870 halt.
NT : be quiet! Pure Power L7 430W ( + 1 Adapter damit ich die Graka benutzen kann)
Ram: 2 Gig Ram
Lüfter sind keine besonderen drin, die normalen halt. CPU , NT , Graka
Ich frage einfach weil ich schon ein be quiet! Pure Power L7 430W + der Grafikkarte im PC hatte und er nur 30 Minuten lief und dann nur funktioniert hat wenn man das NT ausgewechselt hat.
Um sicher zu gehen das es überhaupt mit der HD4870 klappt wollte ich lieber nochmal nachfragen
Okay. Hab auch grade einen tollen Rechner dafür gefunden. Ich hab zwar von der Hälfte dort keine Ahnung aber denke es sollten ja schon fast 300 Watt reichen oO
Dann war der Vorfall mit dem alten be quiet NT wohl doch ein Defekt des NT^^